Aufgaben Kontrolle und Koordination von Gebäude- und Arealzustand (Modernisierung, Wartung, Instandhaltung) Führung und Einsatzplanung von Gärtnern, Malern, Elektroplanern und Hausmeistern Interne und externe Koordination, Ansprechpartner für Behörden und Dienstleister Koordination kleiner Bauvorhaben ( Sicherstellung der Wartung und Einhaltung gesetzlicher Normen Organisation von Reinigungen und Sauberkeitskontrollen Verantwortung für Umwelt- und Energiemanagement (z.B. ISO 50001) Unterstützung bei Raumplanung und Events, Koordination von Umzügen Organisation von Sicherheits- und Zutrittskontrollen Budgetplanung, Kostenkontrolle, Ausschreibungen und Rechnungsprüfung Qualifikation Studium im Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur oder technische Ausbildung (z.B. Meister/Techniker) Mehrjährige Erfahrung im Facility Management, insbesondere Instandhaltung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien Technisches Verständnis, Erfahrung mit Gebäudeleittechnik und MS Office Gute Organisationsfähigkeiten, lösungsorientiert, verantwortungsbewusst Fließende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Noch ein paar Worte zum Schluss Sie haben Fragen? Schreiben Sie mir gern via LinkedIn: Madeleine Janine Hein
Kontaktperson:
Biomatch GmbH HR Team