Aufgaben
- Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren technischen Systemen
- Installation und Inbetriebnahme von Geräten sowie der dazugehörigen Hard- und Software beim Kunden
- Schulung von Technikern und Anwendern in Bedienung, Pflege und Funktionsweise der Produkte
- Unterstützung des technischen Supports und Teilnahme an Trainings oder Workshops nach Bedarf
- Sorgfältige Dokumentation aller Einsätze, Testergebnisse und Begleitung von Praxistests
- Eigenverantwortliche Verwaltung des mobilen Lagers inklusive Ersatzteildisposition
Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung im mechatronischen, elektrotechnischen oder elektronischen Bereich
- Mehrjährige Erfahrung in der Reparatur technischer bzw. medizinischer Geräte
- Gute Kenntnisse in PC-Hardware, Netzwerktechnik und Microsoft-Betriebssystemen
- Bereitschaft zu Reisen innerhalb Deutschlands
- Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung
- Führerschein Klasse B
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
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🔗 Madeleine Janine Hein
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Kontaktperson:
Biomatch GmbH HR Team