Darauf kannst Du Dich freuen :
- Stabilität & Sicherheit : Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber mit starkem Marktstand und breitem, branchenunabhängigen Kundenportfolio.
- Flexible Arbeitszeiten & -modelle : Gestalte Deinen Arbeitstag dank Gleitzeit und Homeoffice nach Deinen Bedürfnissen.
- Deine Zukunft ist uns wichtig : Profitiere von unserer großzügig bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge.
- Deine Gesundheit liegt uns am Herzen : Mit Hansefit unterstützen wir Deinen sportlichen Ausgleich.
- Mobil & flexibel : Erhalte Zuschüsse für Dein Jobticket und nutze unsere ausreichend vorhandenen Mitarbeiterparkplätze.
- Persönliche Weiterentwicklung : Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten begleiten Dich auf Deinem Karriereweg.
- Familienfreundlich : Bringe deinen Nachwuchs mit. Unser Kinderspielzimmer erleichtert die Vereinbarkeit von Job und Familie.
- Auf den Hund gekommen : Dein vierbeiniger Freund ist bei uns gern gesehen.
- Attraktive Extras : Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits, Erfolgsbeteiligungen und diverse Prämien ergänzen dein Gehaltspaket.
Deine Aufgaben :
- Kundenlösungen konzipieren und analysieren : Entwickle innovative und passgenaue Lösungen für unsere Kunden.
- Systeme dokumentieren : Erstelle detaillierte und verständliche Dokumentationen der bestehenden Systeme.
- Kundenanforderungen umsetzen : Berate unsere Kunden und setze ihre spezifischen Anforderungen in die Praxis um.
- 1st- und 2nd-Level-Support betreuen : Biete unseren Kunden erstklassigen Support für MS Business Central.
- Workshops und Schulungen durchführen : Organisiere und leite Workshops sowie Schulungen für die Mitarbeiter unserer Kunden.
Das bringst Du mit :
- Abgeschlossenes Studiumder Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Erfahrung in Business Central : Du bringst fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in Microsoft Dynamics 365 Business Central mit.
- Betriebswirtschaftliches Verständnis : Du verstehst die Geschäftsprozesse unserer Kunden und kannst diese in Business Central abbilden.
- Kommunikation : Gute Kommunikationsfähigkeiten mit Deutschkenntnissen auf Level C1 (oder höher), sowie Englischkenntnisse (Level B2 oder höher).
- Persönliche Eigenschaften : Du bist kommunikativ, denkst lösungsorientiert und arbeitest strukturiert.
- Reisebereitschaft : Du bist bereit, deutschlandweit zu reisen, um unsere Kunden vor Ort zu unterstützen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
bitformer HR Team