Auf einen Blick
- Aufgaben: Nimm telefonische Bestellungen entgegen und bearbeite sie.
- Arbeitgeber: Ein dynamisches Team, das Wert auf ein gutes Arbeitsklima legt.
- Mitarbeitervorteile: Sichere Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
- Warum dieser Job: Perfekt für Kommunikationsfreudige, die einen sicheren Job suchen.
- Gewünschte Qualifikationen: Offen für Quereinsteiger, keine speziellen Vorkenntnisse nötig.
- Andere Informationen: Tolle Mitarbeiter-Rabatte und kostenlose Getränke im Büro.
Darum geht es
Du telefonierst gerne, suchst einen sicheren Job mit fairer Bezahlung und Arbeitszeiten, die zu Deinem Leben passen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde jetzt Teil unseres Teams und starte durch als Call Center Agent (m/w/d) Bestellannahme / Hotline / Quereinsteiger.
Das erwartet Dich bei uns:
- Sicherer Arbeitsplatz und gute Bezahlung: 13,00 Euro/Stunde + Provision/Zuschläge
- Individuell vereinbarte Arbeitszeiten: zwischen 08:00 - 20:00 Uhr Mo - Sa
- Super Arbeitsklima: mit den Vorgesetzten gleich „auf Du“
- Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee
- Tolle Mitarbeiter-Rabatte und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-System
- Im Nullkommanix da: Bochum City oder Recklinghausen Mitte
- Nach Absprache / Einarbeitung vor Ort: Homeoffice möglich
Damit rockst du den Job:
- Spaß am Reden und Telefonieren
- Händchen (und Ohr) für Dein Gegenüber
- Offenheit im Umgang mit Menschen
- Sicherer Umgang mit dem PC
Deine Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von telefonischen Bestellungen
Qualifikationen:
Profis und Quereinsteiger willkommen! Keine speziellen Vorkenntnisse nötig, Du wirst von uns auf Deine Aufgaben vorbereitet!
Arbeitszeiten:
Die Arbeitszeiten werden je nach Projekt individuell mit Dir vereinbart!
Call Center Agent (m/w/d) Homeoffice / Quereinsteiger Arbeitgeber: bkd GmbH
Kontaktperson:
bkd GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d) Homeoffice / Quereinsteiger
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten bereits im Vorstellungsgespräch. Übe, wie du am Telefon freundlich und professionell auf Fragen reagierst. Das wird dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Produkte oder Dienstleistungen, die wir anbieten. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du dich mit unserem Unternehmen auseinandergesetzt hast, wird das deine Chancen erhöhen.
✨Tip Nummer 3
Bereite einige Fragen vor, die du am Ende des Interviews stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir die Möglichkeit, mehr über das Team und die Arbeitsweise zu erfahren.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, Beispiele aus deinem bisherigen Leben oder Beruf zu teilen, die deine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen zeigen. Auch wenn du Quereinsteiger bist, können persönliche Erfahrungen wertvoll sein.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d) Homeoffice / Quereinsteiger
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Informiere dich über das Unternehmen: Bevor du deine Bewerbung schreibst, informiere dich über die Firma, bei der du dich bewirbst. Verstehe ihre Werte, Kultur und was sie von ihren Call Center Agents erwarten.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da der Job viel Telefonieren beinhaltet, solltest du in deinem Anschreiben betonen, dass du Spaß am Reden hast und gut mit Menschen umgehen kannst. Verwende konkrete Beispiele, um deine Fähigkeiten zu untermauern.
Hebe deine Flexibilität hervor: Da die Arbeitszeiten individuell vereinbart werden, ist es wichtig, deine Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten zu betonen. Zeige, dass du bereit bist, dich an verschiedene Schichten anzupassen.
Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: Nutze dein Anschreiben, um deine Motivation für die Stelle klar darzulegen. Erkläre, warum du als Quereinsteiger in diesem Bereich arbeiten möchtest und was dich an der Position reizt.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei bkd GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir im Voraus, welche Fragen dir während des Interviews gestellt werden könnten. Typische Fragen sind zum Beispiel: 'Warum möchtest du in einem Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da der Job viel Telefonieren beinhaltet, ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Übe, klar und freundlich zu sprechen, und achte darauf, aktiv zuzuhören.
✨Sei offen und authentisch
Die Arbeitgeber suchen nach Menschen, die offen im Umgang mit anderen sind. Zeige deine Persönlichkeit und sei ehrlich über deine Erfahrungen und Fähigkeiten. Das hilft, eine Verbindung zu deinem Gesprächspartner aufzubauen.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mach dich mit den Werten und der Kultur des Unternehmens vertraut. Wenn du während des Interviews zeigst, dass du dich mit der Firma identifizieren kannst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.