Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Bestandskunden und verkaufe spannende Produkte am Telefon.
- Arbeitgeber: Ein dynamisches Team mit einem bunten Mix an tollen Menschen wartet auf dich.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 13,00 € / Stunde + Provision und viele Rabatte.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines großartigen Teams und entwickle deine Verkaufstalente in einem positiven Arbeitsumfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Spaß am Reden, Offenheit im Umgang mit Menschen und Lust auf einen spannenden Arbeitsalltag.
- Andere Informationen: Regelmäßige Coachings und 25 Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Du bist ein echtes Verkaufstalent und hast Spaß am Telefonieren? Du möchtest flexible Arbeitszeiten und tolle Verdienstmöglichkeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das erwartet Dich bei uns:
- Mindestens 13,00 € / Stunde + Provision (ungedeckelt)
- Individuell vereinbarte Arbeitszeiten zwischen 08:00 - 20:00 Uhr Mo - Sa
- Ein einzigartiges Team mit einem bunten Mix an tollen Menschen
- Super Arbeitsklima und mit den Vorgesetzten gleich „auf Du“
- Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee
- Regelmäßige Coachings, damit Du sicher und erfolgreich wirst
- Viele Entwicklungsmöglichkeiten für erfahrene Agents
- Tolle Mitarbeiter-Rabatte und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-System
- Im Nullkommanix da: super Verkehrsanbindung
- Einsatzort nach Wunsch: Bochum oder Recklinghausen
- Homeoffice für Sales Profis in Vollzeit mit viel Callcenter-Erfahrung
- 25 Urlaubstage
Damit rockst Du den Job als Kundenberater / Call Center Agent:
- Spaß am Reden und Telefonieren
- Händchen (und Ohr) für Dein Gegenüber
- Offenheit im Umgang mit Menschen
- Lust auf einen spannenden Arbeitsalltag
Das erwartet Dich:
- Beratung und Sales im Bereich Bestandskunden
- Spannende Projekte im Bereich Mobile, Internet etc.
Kontaktperson:
bkd GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) Homeoffice möglich
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten bereits im ersten Kontakt. Wenn du uns anrufst oder eine E-Mail schickst, achte darauf, freundlich und professionell zu sein. Das gibt uns einen ersten Eindruck von deinem Verkaufstalent.
✨Tip Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits in der Branche arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen, was deine Chancen erhöht.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf mögliche Fragen vor, die während des Vorstellungsgesprächs gestellt werden könnten. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und im Verkauf unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 4
Informiere dich über unser Unternehmen und unsere Produkte. Zeige im Gespräch, dass du dich mit StudySmarter identifizieren kannst und ein echtes Interesse daran hast, Teil unseres Teams zu werden.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) Homeoffice möglich
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Stärken zu den Anforderungen des Call Center Agenten passen.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da der Job viel Telefonieren beinhaltet, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben besonders auf deine Kommunikationsfähigkeiten eingehen. Gib Beispiele, wie du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und was dich als Quereinsteiger auszeichnet. Zeige deine Begeisterung für den Verkauf und den Umgang mit Menschen.
Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei bkd GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da der Job viel Telefonieren beinhaltet, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine freundliche und offene Tonlage.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere über die Firma und ihre Produkte oder Dienstleistungen. Wenn du im Interview zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen auseinandergesetzt hast, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Sei du selbst und bringe deine Persönlichkeit ein
Das Team sucht nach Menschen, die gut ins bestehende Umfeld passen. Zeige deine Begeisterung für den Job und bringe deine individuelle Persönlichkeit in das Gespräch ein. Authentizität wird geschätzt!