Fachinformatiker (m/w/d) Support & User Helpdesk in Wiesbaden
Fachinformatiker (m/w/d) Support & User Helpdesk in Wiesbaden

Fachinformatiker (m/w/d) Support & User Helpdesk in Wiesbaden

Wiesbaden Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Die Betriebskrankenkasse Linde, gegründet 1952 aus dem Technologiekonzern Linde AG, ist eine bundesweit vertretene Krankenkasse mit Hauptsitz in Wiesbaden. Seit unserer Öffnung im Jahre 2007 haben wir uns den Wettbewerbsbedingungen des Krankenversicherungsmarktes nicht nur angepasst, sondern uns hervorragend positioniert. Wir zeichnen uns durch innovative Leistungen, kundenorientierten Service und zufriedene Mitarbeiter aus. Unserem Motto „BKK Linde – Die gute Wahl“ sind zahlreiche gesetzlich Krankenversicherte gefolgt. Auf dem herausforderungsvollen Weg einer stetig wachsenden Versichertengemeinschaft benötigen wir qualifizierte Mitarbeiter.
Wir benötigen Sie.

Ihr Aufgabenschwerpunkt

  • Sie sind zuständig für die Einrichtung und Instandhaltung von Arbeitsplätzen und deren Technik
  • In diesem Rahmen übernehmen Sie die Softwareverwaltung, Anlage und Verwaltung von Benutzerkonten sowie den Austausch von Hardware (PC, Monitore, etc.)
  • Im First-Level-Support stehen Sie zudem unseren Mitarbeitern mit Ihrem Fachwissen zur Seite

Unser Anforderungsprofil

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder erste Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet mit
  • Sie konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Microsoft Active Directory sammeln
  • Hilfsbereitschaft sowie ein offener und freundlicher Umgang mit Menschen ist Ihnen wichtig
  • Abgerundet wird Ihr Profil durch teamorientiertes und zielgerichtetes Arbeiten

Was wir bieten

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Vergütung mit mehreren Sonderzahlungen im Jahr
  • Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten / Homeoffice für Ihre Work-Life-Balance
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Beteiligungsmöglichkeit
  • Betriebliche Krankenversicherung für hochwertige Gesundheits- und Zahnleistungen
  • Günstige Zusatzversicherungen bei unseren Partnerunternehmen
  • Harmonische Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner / Mentor
  • Schnelle Integration ins Team und eine wachsende Gemeinschaft
  • Digitale Arbeitsprozesse in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld
  • Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
  • Aktive Partizipation bei der Prozessoptimierung

Eine gute Entscheidung – Werden Sie ein Teil der BKK Linde.

#J-18808-Ljbffr

B

Kontaktperson:

BKK Linde HR Team

Fachinformatiker (m/w/d) Support & User Helpdesk in Wiesbaden
BKK Linde
B
  • Fachinformatiker (m/w/d) Support & User Helpdesk in Wiesbaden

    Wiesbaden
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-18

  • B

    BKK Linde

    200 - 500
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>