Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Ingolstadt Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
B

Seit mehr als 35 Jahren sind wir vorrangig in der Betreuung von Fahrzeugflotten tätig. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir kontinuierlich engagierte und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Als „hidden Champion“ im Mittelstand vertrauen neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern über 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen.

Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team für einen großen Automobilhersteller in Ingolstadt verstärken.

Unterstützen Sie uns als

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
am Standort Ingolstadt

Ihre Aufgaben

  • Durchführung des operativen Tagesgeschäfts im Mobilitätscenter und bei Kunden vor Ort
  • Steuerung von KFZ-Zulassungs- und Abmeldedienstleistungen sowie Sonderservices
  • Koordination und Sicherstellung der täglichen Annahme und Ausgabe von Fahrzeugdokumenten zur Fahrzeugauslieferung
  • Durchführung der Dokumentenverwaltung
  • Daten- und Auftragserfassung
  • Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Behörden
  • Teilnahme an Kundenmeetings
  • Terminierter Versand/Empfang von Unterlagen und Kennzeichen
  • Steuerung und Bearbeitung von Sonderservices wie Ladekarten, Winterreifen etc.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Automobilkaufmann (m/w/d) oder in einem anderen kaufmännischen/kundenorientierten Beruf
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Interesse an einem abwechslungsreichen und breitgefächerten Aufgabengebiet
  • Kenntnisse MS Office
  • Kundenorientierung und Belastbarkeit
  • Freude in und mit einem kleinen Team zu arbeiten
  • Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot an Sie

  • 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei
  • Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad
  • Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren
  • Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes
  • Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
  • Fundierte Einarbeitung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusive des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung) über unser Karriereportal (bitte Anhang ausschließlich im PDF-Format). Frau Elke Lohmann steht Ihnen vorab telefonisch unter 06123 9999-905 gerne für Fragen zur Verfügung.

PS Team GmbH
Human Resources
Am Klingenweg 6
65396 Walluf
E-Mail:

Unsere Datenschutzerklärung Bewerbungen finden Sie unter:

#J-18808-Ljbffr

B

Kontaktperson:

BKM-Bausparkasse Mainz AG HR Team

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
BKM-Bausparkasse Mainz AG
Standort: Ingolstadt
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>