Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Consulting & Coaching und unterstützen unsere Partner/-innen aus dem DACH-Raum im Bereich der Geschäfts- oder Unternehmensentwicklung. Für den Aufbau des Standorts Wien suchen wir einen: KUNDENBERATER/-IN – Vollzeit (m/w/d) Das Onboarding und die Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden Aktiver Support, Probleme der Kundenanliegen beheben/besprechen, um die Kundenbindung zu erhöhen Mit den Kunden in Kontakt stehen (Updates einholen und lösungsorientiert arbeiten) E-Mails bearbeiten (Anliegen, Anfragen, Allgemeinfragen) Ticketsystem pflegen Live Calls Aufzeichnungen hosten/hochladen Mitgliederbereich aktualisieren und pflegen Kundenbeschwerden entgegennehmen und Lösungsansätze ausarbeiten Kunden vorqualifizieren für Aftersales Ansprechpartner für Kundenangelegenheiten in verschiedenen Bereichen innerhalb des Produktsortiments Sehr gute Ausdrucksweise Lösungsorientierte Arbeitsweise Überzeugungsstark und schlagfertig Hohe Disziplin Bereitschaft zur Weiterbildung Du besitzt die Fähigkeit Dich an bestehende Prozesse zu halten Hohe Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch-Kenntnisse Krisensicherer Job und attraktive Verdienstmöglichkeiten Tolle Arbeitsatmosphäre mit Massagestuhl und kostenlosen Kaffee Sehr gute Karrierechancen. Wir sollen in den nächsten Jahren wachsen und benötigen weitere Experten und Führungskräfte. Vollwertiger, mobiler Arbeitsplatz Flache Hierarchien Weiterbildung Das Einstiegehalt für die Stelle als Kundenberater für 40 Wochenstunden beträgt 2.500 brutto monatlich. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Dein tatsächliches Gehalt entsprechend Deiner Qualifikation und Erfahrung! JBTC1_AT
Kontaktperson:
BlackWood GmbH HR Team