Das sind die Hauptaufgaben:
Sie verantworten als loyaler Alleinbuchhalter die Führung von Haupt- und Nebenbüchern – ebenso Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (mit Unterstützung der Administration). Sie haben Spass an Controlling und bauen das MIS mit den Hauptindikatoren weiter aus. Sie erstellen die Quartals- und Jahresabschlüsse und sind Ansprechsperson für sämtliche Fragen zu Versicherungen und Steuern. Auch die zum HR gehörenden Finanzthemen sind bei Ihnen angesiedelt (Löhne, Spesen, BVG, etc.). Sie untersuchen diverse Themen und erstellen regelmässige und ad-hoc Berichte.
Sie erfüllen die folgenden Anforderungen:
Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung. Vorzugsweise haben Sie sich in einem oder mehreren Bereichen von FRW, CO, HR, und/oder IT bereits weitergebildet. Alternativ bringen Sie die Bereitschaft zur breiten Aus- und Weiterbildung mit und haben entsprechendes analytisches Denkvermögen. Sie beherrschen Deutsch (Wort/Schrift), können sich idealerweise auch in Französisch und Englisch verständigen. Ebenfalls denken und handeln Sie unternehmerisch.
Wir bieten Ihnen:
Sie sind mit grossen Freiheiten ausgestattet und unterstützen mit viel Initiative die Geschäftsleitung. Mit Ihrer professionellen Art und Ihrem Leistungswillen tragen Sie zum Erfolg und der guten Entwicklung des Unternehmens bei. Dabei werden Sie kontinuierlich weitere Aufgaben übernehmen können. Eine erfolgreiche Firma sowie attraktive Anstellungsbedingungen warten auf Sie.
Das ist Ihr nächster Schritt:
Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Diplomen senden Sie bitte per E-Mail an . Vertrauliche Vorabklärungen sind wie folgt möglich: Mo-FrUhr.
jid6f6533css jit0627ss jiy25ss
Kontaktperson:
BlaCon GmbH HR Team