Wir bieten • Autonomie – insbesondere in der Planung und Umsetzung von Büroorganisation sowie der Erstellung und Bearbeitung von Kanzleikorrespondenz • Verantwortung – die Aktenbearbeitung sowie Datenerfassung und -pflege liegen in Ihrer Hand • Vertrauen – Ihre Kollegen in den Fachdezernaten setzen auf Ihre Unterstützung durch Vorlagenverwaltung oder Telefonatannahme
Büroassistenz (w/m/d) Arbeitgeber: BLD Partnergesellschaft mbB
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der Eigenverantwortung und Teamarbeit großgeschrieben werden. Unsere Büroassistenz-Position ermöglicht Ihnen nicht nur die Gestaltung Ihrer eigenen Arbeitsabläufe, sondern auch die Chance auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld. Genießen Sie die Vorteile einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und die Unterstützung durch ein engagiertes Team in einer modernen Kanzlei.
Kontaktperson:
BLD Partnergesellschaft mbB HR Team