Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwalte Kundenanfragen und erledige administrative Aufgaben in einem dynamischen Team.
- Arbeitgeber: Wir sind ein innovatives Unternehmen mit nationaler und internationaler Reichweite.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze und ein modernes Arbeitsumfeld.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines freundlichen Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch erforderlich.
- Andere Informationen: Start sofort oder nach Vereinbarung – bewirb dich jetzt!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Für unser Office in Bütschwil SG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder eine(n) Technische(r) Kauffrau/ Kaufmann FA.
Ihre Hauptaufgaben:
- Allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben
- Nationale und internationale Kundenbetreuung vor Ort, per Telefon, E-Mail oder Chat
- Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Annahme von Service- und Reparaturaufträgen
- Mitarbeit in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Exportbearbeitung
Unsere Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Gewannt in der Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden
- Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeit
- Genaue Arbeitsweise
Das können wir Ihnen bieten:
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem nationalen und internationalen Umfeld
- Viel Eigenverantwortung
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Gratis Parkplatz
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an jidc3ee685ss jit0519ss jiy25ss
Kaufmännische Angestellte 60-100% Arbeitgeber: Bleiker Precision Engineering AG
Kontaktperson:
Bleiker Precision Engineering AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kaufmännische Angestellte 60-100%
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen, die in ähnlichen Positionen arbeiten oder gearbeitet haben. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du häufige Fragen für kaufmännische Angestellte recherchierst. Überlege dir auch, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten am besten präsentieren kannst, um zu zeigen, dass du die richtige Person für die Stelle bist.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über unser Unternehmen, StudySmarter, und unsere Werte. Zeige im Gespräch, dass du dich mit unserer Mission identifizieren kannst und wie du zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen möchtest.
✨Tip Nummer 4
Sei proaktiv und stelle während des Vorstellungsgesprächs Fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Frage nach den Herausforderungen, die die Rolle mit sich bringt, und wie du dazu beitragen kannst, diese zu meistern.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kaufmännische Angestellte 60-100%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Besuche die Website und lerne mehr über deren Dienstleistungen, Werte und Unternehmenskultur.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Stelle relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine kaufmännische Grundausbildung und deine Kommunikationsfähigkeiten.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Person für diese Position bist. Gehe auf deine Erfahrungen in der Kundenbetreuung und deine Sprachkenntnisse ein.
Dokumente überprüfen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf und das Motivationsschreiben fehlerfrei sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Bleiker Precision Engineering AG vorbereitest
✨Bereite dich auf die Aufgaben vor
Informiere dich über die spezifischen Aufgaben, die in der Stellenbeschreibung erwähnt werden. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die zeigen, wie du diese Aufgaben erfolgreich bewältigen kannst.
✨Kommunikationsfähigkeiten betonen
Da die Position viel Kundenkontakt erfordert, solltest du deine Kommunikationsfähigkeiten hervorheben. Bereite dich darauf vor, Fragen zu beantworten, wie du mit verschiedenen Kundentypen umgehst und welche Strategien du anwendest, um Missverständnisse zu vermeiden.
✨Sprachkenntnisse ansprechen
Da gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil sind, sei bereit, deine Sprachkenntnisse zu demonstrieren. Du könntest auch Beispiele nennen, wo du diese Sprachen in einem beruflichen Kontext verwendet hast.
✨Freundlichkeit und Kontaktfreudigkeit zeigen
Die Stelle erfordert eine freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeit. Überlege dir, wie du während des Interviews eine positive und offene Haltung zeigen kannst, um zu verdeutlichen, dass du gut ins Team passt.