ASSISTANT FINANCE / OFFICE MANAGEMENT (M/W/D)
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Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
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Für unseren Geschäftsbereich Executive Search suchen wir am Standort Frankfurt am Main ab sofort und in Vollzeit eine(n)

ASSISTANT FINANCE / OFFICE MANAGEMENT (M/W/D)

Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung, des Head of Finance und des Beraterteams in der effizienten Administration und Organisation des gesamten Projektablaufs
  • Mitwirkung und Überwachung von finanziellen Transaktionen hinsichtlich vereinbarter Zahlungstermine und Fristen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung und Überwachung der laufenden Finanzbuchhaltung sowie der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften über erbrachte Leistungen entsprechend vereinbarter Konditionen
  • Erstellen von Präsentationen, Generierung von Reports und anderen schriftlichen Unterlagen im Finance-Kontext, Zuarbeit zum Steuerberater im Bereich Buchhaltung, Mahnwesen und Rechnungsstellung
  • Übernahme von Sonderaufgaben sowie die Erledigung von adhoc-Anfragen und adhoc-Aufgaben
  • Professionelle und diskrete Betreuung der Mandanten und Kandidaten
  • Erstellung und Aufbereitung von vertraulichen Kandidatenberichten
  • Eigenverantwortliche Terminkoordination und Pflege der Datenbank
  • Korrespondenz und Kommunikation mit allen internen Abteilungen und Geschäftspartnern
  • Unterstützung bei der Planung, Organisation, Dokumentation und Nachbereitung interner oder externer Meetings
  • Planung und Koordination von Geschäftsreisen mit anschließender Reisekostenabrechnung.

Qualifikation

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Finance und Accounting Hintergrund und relevanter Erfahrung in einer Branche mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook
  • Anwenderkenntnisse in DATEV
  • Eine hohe Einsatzbereitschaft, ein ausgeprägtes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Verschwiegenheit und hohe Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Daten
  • Hohe Zahlenaffinität und analytisches Geschick gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, viel Herzblut und Engagement
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowie der Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren
  • Eine ausgeprägte IT-Affinität, bedingt durch die fortschreitende Digitalisierung in unseren Prozessen
  • Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch sowie fließende Englischkenntnisse sind wünschenswert.

Benefits

  • Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und einer direkten, partnerschaftlichen Kommunikation auf Augenhöhe
  • Übernahme einer hohen Verantwortung mit der Chance, Ihre eigenen Ideen und Input einzubringen und Ihren Bereich aktiv mitzugestalten
  • Regelmäßige Trainings, Mentoring und eine individuelle Potenzialentwicklung im Rahmen der B|P Academy
  • Positiver Teamspirit mit einem hohen Maß an gegenseitiger Unterstützung
  • Attraktive Firmenevents sowie Sommer- und Weihnachtsfest
  • Moderne und stilvolle Büroausstattung in zentraler und verkehrsgünstiger Lage.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

BludauPartners Executive Consultants GmbH HR Team

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