Für unseren Geschäftsbereich Executive Search suchen wir am Standort Frankfurt am Main ab sofort und in Vollzeit eine(n)
ASSISTANT FINANCE / OFFICE MANAGEMENT (M/W/D)
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung, des Head of Finance und des Beraterteams in der effizienten Administration und Organisation des gesamten Projektablaufs
- Mitwirkung und Überwachung von finanziellen Transaktionen hinsichtlich vereinbarter Zahlungstermine und Fristen
- Unterstützung bei der Bearbeitung und Überwachung der laufenden Finanzbuchhaltung sowie der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Erstellen von Rechnungen und Gutschriften über erbrachte Leistungen entsprechend vereinbarter Konditionen
- Erstellen von Präsentationen, Generierung von Reports und anderen schriftlichen Unterlagen im Finance-Kontext, Zuarbeit zum Steuerberater im Bereich Buchhaltung, Mahnwesen und Rechnungsstellung
- Übernahme von Sonderaufgaben sowie die Erledigung von adhoc-Anfragen und adhoc-Aufgaben
- Professionelle und diskrete Betreuung der Mandanten und Kandidaten
- Erstellung und Aufbereitung von vertraulichen Kandidatenberichten
- Eigenverantwortliche Terminkoordination und Pflege der Datenbank
- Korrespondenz und Kommunikation mit allen internen Abteilungen und Geschäftspartnern
- Unterstützung bei der Planung, Organisation, Dokumentation und Nachbereitung interner oder externer Meetings
- Planung und Koordination von Geschäftsreisen mit anschließender Reisekostenabrechnung.
Qualifikation
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Finance und Accounting Hintergrund und relevanter Erfahrung in einer Branche mit hoher Dienstleistungsorientierung
- Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook
- Anwenderkenntnisse in DATEV
- Eine hohe Einsatzbereitschaft, ein ausgeprägtes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Verschwiegenheit und hohe Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Daten
- Hohe Zahlenaffinität und analytisches Geschick gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Engagement
- Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, viel Herzblut und Engagement
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowie der Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren
- Eine ausgeprägte IT-Affinität, bedingt durch die fortschreitende Digitalisierung in unseren Prozessen
- Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch sowie fließende Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Benefits
- Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und einer direkten, partnerschaftlichen Kommunikation auf Augenhöhe
- Übernahme einer hohen Verantwortung mit der Chance, Ihre eigenen Ideen und Input einzubringen und Ihren Bereich aktiv mitzugestalten
- Regelmäßige Trainings, Mentoring und eine individuelle Potenzialentwicklung im Rahmen der B|P Academy
- Positiver Teamspirit mit einem hohen Maß an gegenseitiger Unterstützung
- Attraktive Firmenevents sowie Sommer- und Weihnachtsfest
- Moderne und stilvolle Büroausstattung in zentraler und verkehrsgünstiger Lage.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.
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Kontaktperson:
BludauPartners Executive Consultants GmbH HR Team