Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung in der Verwaltung, Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege und Geschäftskorrespondenz.
- Arbeitgeber: EDEKA City-Markt Mail & Orth, ein etabliertes Familienunternehmen mit sicherem Arbeitsumfeld.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatt, faire Entlohnung, Zeiterfassung mit Freizeitausgleich.
- Warum dieser Job: Bietet die Chance, in einem wachsenden Unternehmen mitzuarbeiten und eigenverantwortlich zu handeln.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung im Bereich Büromanagement oder ähnliches bevorzugt; Erfahrung in Verwaltung und MS-Office.
- Andere Informationen: Teilzeitposition (ca. 30 Stunden/Monat) ideal für flexible Arbeitsgestaltung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 450 - 630 € pro Monat.
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Büro / Assistenz / Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung
EDEKA City-Markt Mail & Orth KG
68165 Mannheim, Deutschland
Veröffentlicht: 2.4.2024
Hilfstätigkeiten
Teilzeit
Mach was dein Herz dir sagt!
EDEKA City-Markt Mail & Orth ist ein mittelständisches, seit über 30 Jahren bestehendes Familienunternehmen. Wir bieten unseren 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Für unsere Kundinnen und Kunden bieten wir einen zentral gelegenen, modernen Einkaufsmarkt. Wir erweitern unsere Fläche und suchen daher Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft gestalten möchten.
Für unseren Standort Mannheim suchen wir Sie als Aushilfe (M inijob) als
Büro / Assistenz / Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung
Referenznummer: 26975
Ihre Aufgaben
- Rechnungsprüfung: Sie prüfen Lieferschein sowie Rechungen inhaltlich und formal
- Stammdatenpflege: Sie pflegen und überprüfen die Daten und tätigen Bestellungen
- Geschäftskorrespondenz: Sie sind zuständig für den anfallenden Schriftverkehr (PC, Fax, Kopierer)
- Administration: Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen allgemeine Bürotätigkeiten
- Mitarbeiterentwicklung : Sie organisieren Weiterbildungen, Schulungen und Seminare
Ihre Voraussetzungen
- Ausbildung: Eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Vergleichbares ist von Vorteil
- Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Erfahrungen in der Verwaltung und Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig und zeigen Einsatzbereitschaft
- Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig und kommunikationsstark auf allen Ebenen
Ihre Vorteile
- Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv
- Flexible Arbeitszeiten: Sie können sich Ihre Arbeitszeit flexibel einteilen (ca. 30 Stunden / Monat)
- Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
- Mitarbeiterrabatt: Von uns erhalten Sie 10 % Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe
- Zeiterfassung: Ihre Zeit wird erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet
- Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Ihre Ansprechperson
Jörg Orth
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Büro / Assistenz / Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Büro / Assistenz / Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Arbeitgeber: bluum
Kontaktperson:
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