Management-Assistenz (m/w/d)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Fintech trifft Tradition – Freiheit fĂĽr unternehmerische Leidenschaft.

Die BMS Corporate Solutions GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft der Atruvia AG und der BMS Unternehmensgruppe aus Düsseldorf in der IT Bankbranche. Die BMS Corporate Solutions verbindet Bank-, IT- und Firmenkunden-Fachkompetenzen in einem gemeinsamen Unternehmen. Motiviert ist diese Gründung durch die ständig und schnell steigenden Anforderungen im Geschäftsfeld Firmenkunde. Wir steigern mit unseren Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit unserer Banken und deren Firmenkunden für die Zukunft und bündeln in der BMS Corporate Solutions GmbH die Unterstützung unserer Banken „rund um das Firmenkundengeschäft“.

Zur organisatorischen und administrativen Entlastung unserer Managementteams (Tribe Leads) suchen wir derzeit Unterstützung. In der Rolle „Management-Assistenz“ arbeitest du eng mit den Tribe Leads zusammen und unterstützt sie bei verschiedenen Aufgaben.

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Du hilfst mehreren Tribe Leads, ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen, indem du sie sowohl inhaltlich als auch organisatorisch unterstĂĽtzt.
  • Du hältst den Kalender im Griff und sorgst fĂĽr reibungslose Reisen und gut abgestimmte Termine.
  • Du sorgst fĂĽr effiziente Meetings und behältst in Gesprächen mit der Muttergesellschaft, Partnern und Kunden stets den Ăśberblick.
  • Du bringst Struktur ins Unternehmen – in enger Abstimmung mit anderen Assistenzen koordinierst du unternehmensweite Aufgaben.
  • Du behältst die Zahlen im Blick – von der Rechnungserstellung bis zur Reisekostenabrechnung der Leads.

Unsere Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Eigenverantwortung & Abwechslung
  • Events, Socials, Lounge
  • Flexibles Arbeiten & Flache Hierarchien
  • Individuelle Fortbildungen & Coachings

Was uns wichtig ist:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation wie ein Hochschulstudium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich.
  • Relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich oder ähnliche Berufserfahrung.
  • Begeisterung und Talent fĂĽr das Schnittstellenmanagement.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • GeĂĽbter Umgang mit den MS Office-Anwendungen insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint, Jira/Confluence, Miro und MS Dynamics.
  • Interesse an IT- und Finanzthemen.
  • Hands-on-Mentalität und agile Arbeitsweise – du packst mit an und denkst vorausschauend mit.
  • Die Bereitschaft, gelegentlich zu unseren deutschlandweiten Standorten zu reisen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

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Kontaktperson:

BMS Gruppe HR Team

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