Sachbearbeiter Kundenservice im E-Commerce (m/w/d)
Sachbearbeiter Kundenservice im E-Commerce (m/w/d)

Sachbearbeiter Kundenservice im E-Commerce (m/w/d)

Rastatt Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Wir, die Building Material Sales Company (BMSC GmbH), sind ein junges E-Commerce- & Marketplace-Unternehmen mit Sitz in Itzehoe und einem Zweitstandort im Landkreis Rastatt. Unser Kerngeschäft ist der Handel in den Bereichen Lifestyle, Do-it-yourself, Living- und Gartenartikel. Wir verkaufen clevere und trendige Produkte auf vielen Online-Marktplätzen und eigenen Online-Shops in der EU.

Um unser stetig anwachsendes Team im Kundenservice weiter auszubauen, suchen wir dich an unserem zweiten Standort bei Rastatt ab sofort als

Sachbearbeiter Kundenservice im E-Commerce (m/w/d)

Was wir bieten:

  • Eine offene Unternehmenskultur, in der jeder mitentscheiden und sich einbringen kann.
  • Ergonomischer Arbeitsplatz und die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
  • Hoher Einfluss auf die Gestaltung deiner eigenen Arbeitsprozesse.
  • Hervorragende Entwicklungschancen zur persönlichen Weiterbildung.
  • Überdurchschnittliche, leistungsangepasste Vergütung.
  • 30 Tage Urlaub mit spontaner Freigabe.
  • Eine Kantine sowie kostenlos Kaffee und Wasser im Büro.

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und auf Online-Marktplätzen wie Amazon, Otto, uvm.
  • Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu Bestellungen und Produkten.
  • Selbstständige Abwicklung von Reklamationen und Retouren.
  • Schnittstelle zwischen privaten und gewerblichen Kunden, dem Versandlager und den Versanddienstleistern, um effektive Kommunikation und koordinierte Abläufe sicherzustellen.
  • Professionelle und lösungsorientierte Reaktion auf Verkäufer- und Produktbewertungen.
  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon, gewährleistest freundliche und kompetente Beratung.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung.
  • Freundlicher und professioneller Umgang am Telefon sowie klare und verständliche schriftliche Ausdrucksweise.
  • Beherrschung gängiger PC-Anwendungen und deren effektive Nutzung.
  • Organisationsgeschick und Freude daran, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten.
  • Lösungsorientierte Denkweise und großer Wert auf bestmöglichen Kundenservice.
  • Strukturiertes Arbeiten und souveräner Umgang mit anspruchsvollen Situationen.

Du bist bereit, mit uns das eCommerce/Marketplace-Business weiter auszubauen?

Dann sende deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: Gerne steht dir Peter Quadt für erste Fragen unter der Telefonnummer 01515 1872972 zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

B

Kontaktperson:

BMSC GmbH HR Team

Sachbearbeiter Kundenservice im E-Commerce (m/w/d)
BMSC GmbH
B
  • Sachbearbeiter Kundenservice im E-Commerce (m/w/d)

    Rastatt
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-29

  • B

    BMSC GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>