Wir, die Building Material Sales Company (BMSC GmbH), sind ein junges E-Commerce- & Marketplace-Unternehmen mit Sitz in Itzehoe und einem Zweitstandort im Landkreis Rastatt. Unser Kerngeschäft ist der Handel in den Bereichen Lifestyle, Do-it-yourself, Living- und Gartenartikel. Wir verkaufen clevere und trendige Produkte auf vielen Online-Marktplätzen und eigenen Online-Shops in der EU.
Um unser stetig anwachsendes Team im Kundenservice weiter auszubauen, suchen wir dich an unserem zweiten Standort bei Rastatt ab sofort als
Sachbearbeiter Kundenservice im E-Commerce (m/w/d)
Was wir bieten:
- Eine offene Unternehmenskultur, in der jeder mitentscheiden und sich einbringen kann.
- Ergonomischer Arbeitsplatz und die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
- Hoher Einfluss auf die Gestaltung deiner eigenen Arbeitsprozesse.
- Hervorragende Entwicklungschancen zur persönlichen Weiterbildung.
- Überdurchschnittliche, leistungsangepasste Vergütung.
- 30 Tage Urlaub mit spontaner Freigabe.
- Eine Kantine sowie kostenlos Kaffee und Wasser im Büro.
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und auf Online-Marktplätzen wie Amazon, Otto, uvm.
- Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu Bestellungen und Produkten.
- Selbstständige Abwicklung von Reklamationen und Retouren.
- Schnittstelle zwischen privaten und gewerblichen Kunden, dem Versandlager und den Versanddienstleistern, um effektive Kommunikation und koordinierte Abläufe sicherzustellen.
- Professionelle und lösungsorientierte Reaktion auf Verkäufer- und Produktbewertungen.
- Erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon, gewährleistest freundliche und kompetente Beratung.
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung.
- Freundlicher und professioneller Umgang am Telefon sowie klare und verständliche schriftliche Ausdrucksweise.
- Beherrschung gängiger PC-Anwendungen und deren effektive Nutzung.
- Organisationsgeschick und Freude daran, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten.
- Lösungsorientierte Denkweise und großer Wert auf bestmöglichen Kundenservice.
- Strukturiertes Arbeiten und souveräner Umgang mit anspruchsvollen Situationen.
Du bist bereit, mit uns das eCommerce/Marketplace-Business weiter auszubauen?
Dann sende deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: Gerne steht dir Peter Quadt für erste Fragen unter der Telefonnummer 01515 1872972 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
BMSC GmbH HR Team