Ihre Aufgaben:
- Zentrale organisatorische Steuerung unserer Karosseriestandorte hinsichtlich Schadenreparaturen an Kundenfahrzeugen in der gesamten Gruppe
- Sie sind Schnitt- und Kommunikationsstelle zwischen unseren Karosserie- und Lackbetrieben
- Aufbau und Einführung eines professionellen Schadenmanagements in der Gruppe
- Analyse und Ausarbeitung aller Potentiale im Bereich Schadenmanagement
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch professionelle Planung und Koordinierung der Schadensfälle innerhalb der Unternehmensgruppe
- Kommunikation extern mit unseren Kunden und Versicherern und intern mit unseren Filialen
Ihre Qualifikation:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Autohaus oder einem autonahen Dienstleistungsunternehmen absolviert
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Kfz-Schadenbearbeitung
- Ein ausgeprägtes technisches Verständnis im Bereich Kfz-Reparatur zeichnet Sie aus
- Sie sind ein Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
- Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und arbeiten auch in stressigen Situationen mit einer hohen Zielorientierung
- Sie leben den Dienstleistungsgedanken und haben Freude daran unsere Kunden jederzeit bestmöglich zu unterstützen
Es erwarten Sie:
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
- Flexible Wahl des Arbeitsplatzsitzes (an einem unserer ahg-Standorte)
- Faire, marktgerechte Entlohnung
- Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
- Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
- Betriebliche Altersvorsorge
- Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Bmw Motorrad HR Team