Um unseren Kunden einen optimalen Service bieten zu können, suchen wir einen weiteren Kundenberater (m/w/d) für den Standort Wiener Neudorf. AUFGABEN * Dispositionstätigkeiten * Beratung unserer Kunden hinsichtlich Bauvorhaben und unserer Geräte * Durchführung von Reservierungen und Organisation des Transportes am Telefon und in unserem Computersystem * Angebots- und Lieferscheinerstellung * Bearbeitung von telefonischen Kundenbeschwerden * Allgemeine Bürotätigkeiten sowie etwaige Kassentätigkeiten WIR BIETEN * Einen sicheren Arbeitsplatz * Geregelte Arbeitszeiten * Familiäres Betriebsklima * Eine individuelle und den Anforderungen entsprechende Einarbeitung für Produkte, Programme und Abläufe * Regelmäßige Schulungen * Interne Karrieremöglichkeiten * Bonus Zahlungen * Mitarbeitergeschenke, sowie diverse weitere Benefits wie Essen- und Fitnesscenterzuschüsse, Mitarbeiterawards etc. * Übe
Kontaktperson:
Boels Rental HR Team