Auf einen Blick
- Aufgaben: Bearbeitung und Qualifizierung von Messekunden, strategische Kundenpflege, und Terminabstimmung.
- Arbeitgeber: HRM Institute, ein agiles Unternehmen im Bereich b2b Live Kommunikation und digitale HR-Lösungen.
- Mitarbeitervorteile: Selbstständiges Arbeiten, Gleitzeit, kollegiales Team, Fortbildungen, Altersvorsorge, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Büro am Rhein, kostenlose Parkplätze und Getränke.
- Warum dieser Job: Dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Kommunikativ, zielorientiert, idealerweise Vorkenntnisse im Vertrieb und sehr gute Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Online-Bewerbung erwünscht mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Vertriebsmitarbeiter – gerne auch Quereinsteiger – im Innendienst (m/w/d)
Angestellte/r
Innendienst, Sachbearbeitung
HRM Institute (ehemals børding messe) konzipiert, organisiert und realisiert im In- und Ausland Fachmessen, Expo Festivals, Online Konferenzen und Online Events zu den Themen Personalmanagement, Recruiting, Learning & Development, Arbeitssicherheit, Corporate Fashion – kurz: b2b Live Kommunikation als Branchentreffpunkt für Fachbesucher mit Entscheidungskompetenz, Top-Anbietern, Experten und Vordenkern in unseren HR-Branchen.
"Connecting HR people: to network / to learn / to find the best solution".
Dazu passend haben wir eine Reihe digitaler Formate, digitaler Produkte, Online-Weiterbildungen für HR, Fachzeitschriften und [HR-]Jobbörsen entwickelt. Wir sind ein agiles Unternehmen, mit derzeit ca. 30 Mitarbeitern, das sich kontinuierlich weiterentwickelt.
Aufgaben
- Du bist für die Bearbeitung, Qualifizierung und Erstansprache pot. Messekunden verantwortlich und stimmst Termine mit den potenziellen Neukunden und unseren Projektleitern ab.
- Du sorgst mit deiner Erstansprache dafür, dass Potentiale direkt erkannt und reibungslos übergeben werden.
- Mit deiner sicheren Art sorgst du dafür, maximales Cross-und Upselling Potential abzurufen.
- Du bist für die strategische Kundenpflege verantwortlich
- Termine am Telefon abzuschließen, sind für dich eine Leichtigkeit.
Qualifikation
- Du bist kommunikativ und zielorientiert.
- Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren dich.
- Starke kommunikative Fähigkeiten
- Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind hilfreich, aber nicht erforderlich
- Idealerweise bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit
Benefits
- Wertschätzung: Wir sind ein Team und verfolgen alle ein Ziel – unser Produkt erfolgreich zu machen.
- Selbstständiges Arbeiten und eine Gleitzeitregelung
- Ein überaus kollegiales Team, das dich beim Onboarding unterstützt und dir bei allen Fragen zur Seite steht
- Fort- und Weiterbildungen
- Eine attraktive Altersvorsorge
- Aktive Unterstützung bei der Suche von Krippenplätzen durch die Mitgliedschaft in der "Familiengenossenschaft e.G". Denn die Familie steht bei uns an erster Stelle
- Ein tolles Büro mit Blick auf den Rhein und kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen
- Kostenfreie Getränke
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Angabe zum frühestmöglichen Eintrittstermins.
Aktualisiert: vor 4 Stunden
Job ID 11723027
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Angestellte/r Innendienst, Sachbearbeitung Arbeitgeber: boerding messe GmbH & Co KG
Kontaktperson:
boerding messe GmbH & Co KG HR Team