Teammitglied im Kundenservice (m/w/d), Richard Boorberg Verlag, München
Jetzt bewerben

Teammitglied im Kundenservice (m/w/d), Richard Boorberg Verlag, München

München Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
B

Teammitglied im Kundenservice (m/w/d), Richard Boorberg Verlag München

Eingestellt am: 07.04.2025

Für Fragen steht Ihnen Herr Dr. Heucke unter Telefon 089/43 60 00-35 gerne zur Verfügung.
Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail, mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
RICHARD BOORBERG VERLAG GmbH & Co KG
Herrn Dr. Clemens Heucke
Levelingstraße 6a
81673 München

Der Richard Boorberg Verlag ist ein seit über 90 Jahren erfolgreicher juristischer Fachverlag, der heute zu den 100 größten deutschen Verlagen zählt. Das unabhängige Familienunternehmen bietet seinen rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristige Arbeitsperspektiven. Das breit gefächerte Programm umfasst sowohl zahlreiche Monografien als auch umfängliche Vorschriften- und Rechtsprechungssammlungen in Loseblattform, Buch- und Schriftenreihen, Zeitschriften, Online-Dienste und sonstige elektronische Produkte sowie Formularsortimente und Organisationsmittel.
Zum Verlag gehört auch „edition text + kritik“, ein renommierter geisteswissenschaftlicher Fachverlag mit den Schwerpunkten Literatur-, Musik- und Filmwissenschaft.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort München ein

Teammitglied im Kundenservice (m/w/d)

(40 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden
  • Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
  • Datenpflege
  • Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, Teilnahme an Messen
  • Absprache mit unseren Abteilungen Herstellung und Versand

Wir wünschen uns:

  • kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Verlag oder Buchhandel
  • Erfahrung im Vertrieb von Fachmedien (Print und Digital)
  • gute Kommunikationsfähigkeit mit Beratungskompetenz
  • strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise
  • Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben sowie Führerscheinklasse B

Wir bieten Ihnen:

  • ein engagiertes, sympathisches Team
  • eine anspruchsvolle Tätigkeit
  • flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
  • die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • übertarifliche Vergütung mit Zusatzleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen, Fahrtkostenzuschuss, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge

#J-18808-Ljbffr

B

Kontaktperson:

Börsenverein des Deutschen Buchhandels - Landesverband Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen e.V. HR Team

Teammitglied im Kundenservice (m/w/d), Richard Boorberg Verlag, München
Börsenverein des Deutschen Buchhandels - Landesverband Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen e.V.
Jetzt bewerben
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>