Qualitätsmanagement (m/w/d) Kundenmanagement
Qualitätsmanagement (m/w/d) Kundenmanagement

Qualitätsmanagement (m/w/d) Kundenmanagement

Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Lauf an der Pegnitz/Nürnberg

Elektrotechnik/E-Mobility

Quality Manager Kundenmanagement (m/w/d)

Was macht diese Tätigkeit interessant?

Sie managen die Qualitätsschnittstelle zu B2B eMobility Kunden und leisten einen wesentlichen Beitrag zu seiner Zufriedenheit. Reklamationen wandeln Sie in Prozess- und/oder Produktoptimierungen um. Ihre Felderfahrungen lassen Sie direkt in die Solution Teams für die Neuentwicklung von Nachfolgeprodukten einfließen.

Ihre Aufgaben/Verantwortungen:

  • Ansprechpartner für den B2B Kunden für Qualitätsreklamationen
  • Fehleranalyse
  • Einleiten und steuern Fehlerabstellmaßnahmen
  • Überprüfen der Maßnahmenwirksamkeit
  • Arbeit mit 8D Report Systematik
  • Produktbeeinflussung im Produktentstehungsprozess

Das treibt Sie an/das bringen Sie mit:

  • Ingenieur (Maschinenbau-/Elektrotechnik-/Wi.-Ing.) oder Techniker (Maschinenbau/Elektrotechnik)
  • E-Technik Erfahrungen aus Studium oder Ausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrungen
  • Begeisterung für ein Unternehmen/Produkte zur Energie Nachhaltigkeit
  • Eigeninitiative und verantwortliches Handeln
  • Analytisches und prozessorientiertes Arbeiten
  • Freude an der Kommunikation und der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit B2B Kunden
  • Wünschenswert: KAIZEN (Ishikawa, 5S, PDCA-Zyklus, Wertstromanalyse, Poka-Yoke, KVP)

Die Rahmenbedingungen der Tätigkeit:

  • Individuelles Einarbeitungsprogramm: Kennenlernen aller Prozesspartner
  • Gleitzeit in einem kleinen Team
  • Home-Office flexibel möglich
  • Offene und persönliche Führungskultur eines Familienunternehmens
  • E-Ladepark für Mitarbeiter
  • Fachliche, interne Weiterentwicklung z.B. Einkauf, Entwicklung, Produktion

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Wir würden Sie gerne kennenlernen und Ihre Motivation verstehen. Senden Sie uns Ihre elektronischen (PDF-) Unterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail direkt an unseren Berater Michael Bellmann: oder informieren sich telefonisch unter Telefon: 0176 489 986 79

#J-18808-Ljbffr

B

Kontaktperson:

BOLLMANN EXECUTIVES GmbH HR Team

Qualitätsmanagement (m/w/d) Kundenmanagement
BOLLMANN EXECUTIVES GmbH
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>