**Einstieg als:** Associate **Arbeitszeit:** Full-time **Job ID:** REF40941S ## Unternehmensbeschreibung **Möchtest Du Deine Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology – mit uns verbesserst Du die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.** Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH in Berlin freut sich auf Ihre Bewerbung! ## Aufgaben – Du bist im 1st-Level-Support tätig und bearbeitest technische- und anwendungsspezifische Fragen. – Du identifizierst Probleme, analysierst Fehler und trägst zur Lösung von Problemen per Telefon, E-Mail etc. bei. – Du bist für die Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen verantwortlich sowie für die Dokumentation und Aufbereitung von Lösungen. ## Profil – **Persönlichkeit**: kommunikativ, zuverlässig, hilfsbereit und teamfähig – **Arbeitsweise**: kunden-, service- und lösungsorientiert – **Erfahrungen und Know-how**: gute IT-Allgemeinkenntnisse, Erfahrung mit IT Service Management – **Flexibilität**: Schichtbereitschaft 24/5 – **Sprachen**: sehr gute Türkischkenntnisse in Wort und Schrift, in Kombination mit sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen. – **Ausbildung**: eine technische oder kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares erforderlich ## Unsere Standort-Vorteile – Flexibles und mobiles Arbeiten – Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten – Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote – Vergünstigungen für Mitarbeiter – Freiräume für kreatives Arbeiten – Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog. ## Kontakt und Wissenswertes Kontaktdaten Personalabteilung Ansprechpartner: Frau Zaria Afzal und Herr Christoph Meier

Kontaktperson:
Bosch Gruppe HR Team