Mitarbeiter im technischen Kundensupport für ein HR Tool (w/m/div.)
Mitarbeiter im technischen Kundensupport für ein HR Tool (w/m/div.)

Mitarbeiter im technischen Kundensupport für ein HR Tool (w/m/div.)

Magdeburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
B

Aufgaben

  • Du übernimmst den technischen Support für das interne Trainingsmanagement-Tool der Bosch Gruppe.
  • Du bearbeitest Anfragen per Ticketsystem, E-Mail und Telefon und berätst interne Anwender in Deutsch und Englisch.
  • Du bist im 1st Level Support tätig und klärst Anfragen eigenständig – wenn nötig, stimmst du dich mit dem 2nd Level ab oder leitest komplexere Fälle weiter
  • Du organisierst und begleitest Systemrollouts in Deutschland.
  • Du dokumentierst regelmäßig auftretende Support-Themen und definierst Standard-Rückmeldungen.
  • Du erstellst und interpretierst Support-Statistiken.

Profil

  • Begeisterung: IT-affin, technisches Grundverständnis
  • Arbeitsweise: Kunden- und serviceorientiert, gewissenhaft und strukturiert
  • Sprachen: Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Persönlichkeit: Zuverlässig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches Verständnis
  • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise Interesse an personalwirtschaftlichen Themen

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B

Kontaktperson:

Bosch Homburg HR Team

Mitarbeiter im technischen Kundensupport für ein HR Tool (w/m/div.)
Bosch Homburg
B
  • Mitarbeiter im technischen Kundensupport für ein HR Tool (w/m/div.)

    Magdeburg
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-07-07

  • B

    Bosch Homburg

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