Aufgaben
- Du übernimmst den technischen Support für das interne Trainingsmanagement-Tool der Bosch Gruppe.
- Du bearbeitest Anfragen per Ticketsystem, E-Mail und Telefon und berätst interne Anwender in Deutsch und Englisch.
- Du bist im 1st Level Support tätig und klärst Anfragen eigenständig – wenn nötig, stimmst du dich mit dem 2nd Level ab oder leitest komplexere Fälle weiter
- Du organisierst und begleitest Systemrollouts in Deutschland.
- Du dokumentierst regelmäßig auftretende Support-Themen und definierst Standard-Rückmeldungen.
- Du erstellst und interpretierst Support-Statistiken.
Profil
- Begeisterung: IT-affin, technisches Grundverständnis
- Arbeitsweise: Kunden- und serviceorientiert, gewissenhaft und strukturiert
- Sprachen: Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Persönlichkeit: Zuverlässig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches Verständnis
- Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise Interesse an personalwirtschaftlichen Themen
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Kontaktperson:
Bosch Homburg HR Team