Aufgaben
- Du bist erster Kontaktpunkt für Kunden-, Techniker- und Behördenanfragen.
- Zu deinen Hauptaufgaben zählen die Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen und Störungen.
- Weiterhin übernimmst du die Weitergabe von Meldungen an Kunden oder Behörden und betreust administrativ die aufgeschalteten Alarmanlagen sowie deren Neueinrichtung.
Profil
- Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert, gern auch Quereinsteiger.
- Persönlichkeit: Verantwortungsbewusst, belastbar, zuverlässig und teamfähig.
- Arbeitsweise: Flexibles, engagiertes und selbstständiges Arbeiten.
- Erfahrungen und Know-how: Sicherer Umgang mit PC, technisches Grundverständnis.
- Arbeitszeit: 24/7 Schichtbereitschaft; aufgrund von Vorschriften kein mobiles Arbeiten möglich.
Einen persönlichen Einblick in die Arbeit eines Mitarbeitenden finden Sie hier.
#J-18808-Ljbffr
Mitarbeiter in der Bosch - Sicherheitsleitstelle (w/m/div.) Arbeitgeber: Bosch Homburg
Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden nicht nur attraktive Gehälter und finanzielle Zusatzleistungen bietet, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld schafft, in dem Teamarbeit und persönliche Entwicklung gefördert werden. Mit einem starken Fokus auf innovative Technologien und Dienstleistungen sowie zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter, ist Bosch der ideale Ort für alle, die eine sinnvolle und erfüllende Karriere anstreben.
Kontaktperson:
Bosch Homburg HR Team