Sachbearbeitung Administration

Sachbearbeitung Administration

Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Unternehmensbeschreibung

Darum geht es bei Bosch: Um dich, unser Business, unsere Umwelt.

Bei Bosch gestalten wir die Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Unser Versprechen an dich steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Die Bosch Thermotechnik AG gehört weltweit zu den fĂŒhrenden Anbietern von energieeffizienten Produkten fĂŒr Raumklima und Warmwasserkomfort. Als Systemexperte bietet Bosch Thermotechnik Lösungen fĂŒr die Bereiche Heizung, Klima, Warmwasser und Solar sowie die passenden Serviceangebote dazu an. In der Schweiz vertreiben wir unsere Eigenmarken Bosch und Buderus .

Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit fĂŒr die administrative Sachbearbeitung in unserem Kundendienst am Standort Steinhausen.

Stellenbeschreibung

  • Du ĂŒbernimmst administrative Aufgaben (Offerten, Arbeitsrapporte, Korrespondenz) sowie Sonderaufgaben wie Projektleitungen, Zeiterfassung und die Entwicklung neuer Dienstleistungen.
  • Du schĂ€tzt die Teamarbeit und den Austausch mit verschiedenen Anspruchsgruppen.
  • Du bist neugierig, setzt neue Erkenntnisse gezielt ein und gehst flexibel mit VerĂ€nderungen um.

Qualifikationen

  • Ausbildung: kaufmĂ€nnische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
  • Persönlichkeit und Arbeitsweise: Positives Mindset, organisiert, engagiert, selbststĂ€ndig, lösungsorientiert und empathisch
  • Erfahrung und Know-How: einige Jahre Erfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion, fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
  • Sprachen: stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

ZusÀtzliche Informationen

Du kannst dich auf eine vielfĂ€ltige TĂ€tigkeit in einem modernen Unternehmen freuen, das auf WertschĂ€tzung und Respekt setzt. Wenn du gerne Verantwortung ĂŒbernimmst, dich neuen Herausforderungen stellst und dein Fachwissen weiter ausbauen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Was wir bieten

  • Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiales, aufgeschlossenes und wertschĂ€tzendes Arbeitsumfeld
  • GratisparkplĂ€tze
  • Home-Office (nach der Einarbeitungsphase)
  • Verpflegungsbeteiligung in Form von Lunch Check
  • Attraktive Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien

Weitere Benefits findest du hier: unsere Benefits

Kontakt Human Resources
Dajana Levarda, HR Business Partner
Tel. +41 61 816 10 98

Kontakt Fachabteilung
Lulzim Sacipi, Leiter Kundendienst Administration
Tel. +41 41 748 71 29

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Bosch Thermotechnik AG HR Team

Sachbearbeitung Administration
Bosch Thermotechnik AG
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