Auf einen Blick
- Aufgaben: Bearbeite technische Kundenanfragen und koordiniere Lösungen in einem dynamischen Team.
- Arbeitgeber: Bott ist ein innovativer Anbieter von Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen mit über 90 Jahren Erfahrung.
- Mitarbeitervorteile: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, E-Bike Leasing und kostenlose Verpflegung.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines engagierten Teams und trage zur Lösung technischer Herausforderungen bei.
- Gewünschte Qualifikationen: Technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung.
- Andere Informationen: Genieße eine positive Arbeitsatmosphäre mit vielen Teamevents und Entwicklungsmöglichkeiten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Job Description
bott entwickelt und produziert an mehreren europäischen Standorten Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. Weltweit beliefern wir Kunden in Industrie, Service und Handwerk. Die kundenorientierte Dienstleistung, sowie die ausgezeichnete Qualität der Produkte prägen unsere Unternehmensphilosophie. In über 90 Jahren Firmengeschichte entwickelte sich bott von einem kleinen, produzierenden Gewerbebetrieb hin zu einem Full Service Dienstleister für Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. Die Verbindung unserer traditionellen Werte mit stetigen Innovationen zeichnet bott seit Jahrzehnten als Experten aus.
- Bearbeitung gemeldeter Kundenreklamationen im Schwerpunkt technischer Support
- Auftragserfassung in unserem ERP-System
- Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System
- Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen
- Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Idealerweise erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb
- Hohe Servicebereitschaft
- Kenntnisse in einem CRM- und ERP-System
- Kommunikationsstarke und Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Affinität im Bereich Support
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsrestaurant
- Corporate Benefits
- E-Bike Leasing
- Erfolgsbeteiligung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Frühstücksservice & bezuschusstes Mittagessen
- Kinderbetreuungszuschuss
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Mitarbeiter- & Teamevents
- Mobilarbeit (bis zu 2 Tage/Woche)
- Prämien und Sonderzahlungen
- Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos
Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) Arbeitgeber: Bott GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Bott GmbH & Co. KG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter technischer Support (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Mitarbeiter im technischen Support interessierst, zögere nicht, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Frag nach, ob es offene Fragen gibt oder wie der Bewerbungsprozess aussieht. Das zeigt dein Interesse und Engagement!
✨Tip Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die vielleicht schon bei bott arbeiten oder in der Branche tätig sind. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen, was deine Chancen erhöht.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über bott, ihre Produkte und Dienstleistungen. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen im technischen Support und deine Kommunikationsfähigkeiten am besten präsentieren kannst. Zeig, dass du die richtige Person für den Job bist!
✨Tip Nummer 4
Bewirb dich direkt über unsere Website! Dort findest du alle aktuellen Stellenangebote und kannst sicher sein, dass deine Bewerbung direkt an die richtigen Leute gelangt. Mach den ersten Schritt und zeig uns, was du drauf hast!