Ihr Aufgabengebiet
- Koordination des externen und internen Abweichungsmanagements
- Durchführung von Schulungen und internen Audits sowie Unterstützung in der Vorbereitung externer Audits im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Hygiene
- Mitarbeit bei relevanten Themen zur Sicherstellung der Rechtskonformität
- Mitwirkung bei der Gestaltung, Durchführung und Einhaltung der Qualitätssicherungsprozesse in der Produktion und Logistik
- Erstellen und Überarbeiten systemrelevanter Dokumente
- Administrative Unterstützung des Leiters Qualitätsmanagement
- Mitglied des HACCP-Teams
Ihr Profil
- Technische Grundausbildung
- Weiterbildung in Richtung Qualitätsmanagement
- Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit zu eigenständigem, exaktem Arbeiten
- Erfahrung in der Anwendung der gängigen Qualitätstechniken
- Freude an praktischer Tätigkeit in einem Produktionsumfeld
- Ausgeprägtes Prozessdenken, Kontaktstärke, Überzeugungsvermögen und Teamfähigkeit
- Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit der EDV (MS-Office-Produkte)
- Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Unsere Leistungen
- Ein innovatives und familiäres Unternehmen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein motiviertes Team
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Gleitzeitmodell und Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr
- Tolle Events und Veranstaltungen
- Gratis-Parkplätze
- Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an . Für telefonische Auskünfte können Sie sich gerne unter folgender Nummer bei uns melden: 062 388 01 16.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Bourquin SA HR Team