Auf einen Blick
- Aufgaben: Du arbeitest remote in einem Bereich deiner Wahl und bringst deine Expertise ein.
- Arbeitgeber: Die BplusZ Group ist ein innovativer Arbeitgeber im Bereich Verwaltung mit einem starken Team.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten, unbefristeten Vertrag und coole Mitarbeiterevents.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Logistik mit.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in Buchhaltung, Marketing oder IT ist von Vorteil.
- Andere Informationen: Wir suchen ständig nach neuen Talenten – bewirb dich initiativ!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Mit unseren 20 Mitarbeitern gehören wir zu einer festen Größe unserer Unternehmensgruppe, der BplusZ Group. Seit 2016 sind wir erfolgreicher Arbeitgeber im Bereich der Verwaltung und agieren mit unserem starken Team im Backoffice deutschlandweit. Komm in unser Team! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten.
Deine Aufgaben:
- Remote-Einsatz in einer unserer Niederlassungen in Deinem Spezialgebiet
Du bringst mit:
- Erfahrung in einem der folgenden Felder:
- Buchhaltung
- Lohnbuchhaltung
- Prozessoptimierung
- Fuhrparkmanagement
- Controlling
- Marketing
- Unternehmenskommunikation
- elektronische Datenverarbeitung
- Informations Technik
Deine Vorteile als unser:e Mitarbeiter:in:
- Moderner Arbeitsplatz in einer aufgeschlossenen Unternehmensgruppe
- Angemessene Work-Life Balance
- Cooles Team
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Vergütung & attraktive Prämien
- Rabatte über Corporate Benefits
- Mitarbeiterevents & Mitarbeiteraktionen
- Diensthandy
- Option auf Dienstwagen*
- Ausgiebige Einarbeitung / Patenprogramm*
- Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung*
- Bis zu 30 Tage Urlaub*
*niederlassungs-/standortspezifisch u. abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Werde Teil unserer innovativen und erfolgreichen Logistikfamilie, denn die Stärke von Familie liegt darin, genau dann da zu sein, wenn man gebraucht wird.
Kontaktperson:
BplusZ Verwaltungs GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Initiativbewerbung
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen über die Möglichkeit einer Initiativbewerbung bei uns. Oft können persönliche Empfehlungen Türen öffnen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über unsere Unternehmensgruppe, die BplusZ Group. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Werte und Ziele unseres Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf mögliche Fragen vor, die während eines persönlichen Gesprächs aufkommen könnten. Überlege dir, wie deine Erfahrungen in den Bereichen Buchhaltung, Marketing oder Prozessoptimierung konkret zu unseren Zielen passen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für die Position und das Unternehmen! Ein authentisches Interesse an der Arbeit und dem Team kann einen großen Unterschied machen und dich von anderen Bewerbern abheben.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Initiativbewerbung
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Selbstpräsentation: Beginne deine Initiativbewerbung mit einer kurzen Selbstpräsentation. Stelle dich vor und erläutere, warum du dich für das Unternehmen interessierst und was dich motiviert, Teil des Teams zu werden.
Fähigkeiten und Erfahrungen hervorheben: Betone deine relevanten Fähigkeiten und Erfahrungen in einem der genannten Bereiche wie Buchhaltung, Marketing oder Prozessoptimierung. Verwende konkrete Beispiele, um deine Qualifikationen zu untermauern.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich initiativ bewirbst und was du dem Unternehmen bieten kannst. Zeige deine Begeisterung für die Branche und das Team.
Kontaktinformationen: Vergiss nicht, deine Kontaktdaten klar anzugeben. Füge auch einen Hinweis hinzu, dass du für Rückfragen jederzeit zur Verfügung stehst. Dies zeigt deine Offenheit und Bereitschaft zur Kommunikation.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei BplusZ Verwaltungs GmbH vorbereitest
✨Informiere dich über das Unternehmen
Bevor du zum Interview gehst, solltest du dich gründlich über die BplusZ Group und deren Werte informieren. Zeige, dass du Interesse an der Unternehmensphilosophie hast und wie du dich in das Team einfügen kannst.
✨Bereite Beispiele vor
Denke an konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten in den geforderten Bereichen wie Buchhaltung oder Prozessoptimierung verdeutlichen. So kannst du deine Eignung für die Position unter Beweis stellen.
✨Fragen stellen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.
✨Sei authentisch
Zeige dich im Interview so, wie du bist. Authentizität ist wichtig, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sei ehrlich über deine Stärken und Schwächen und erkläre, wie du dich weiterentwickeln möchtest.