Job Description
00 StundenDie BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten.Bonuszahlungen, je nach Erfahrung und Qualifikation ✓ Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr ✓ Mitarbeiterkantine & Mitarbeiterevents Terminvereinbarung für die Außendienstmitarbeiter zur Unterstützung des Verkaufs ✓ Begleitung des gesamten Vertriebsprozesses – von der Erstellung von Angeboten bis zum Abschluss von Verträgen ✓ Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen, wie Angebote für Neukunden oder Upgrades sowie Einführung neuer Produkte Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Qualifikation mit ✓ Erfahrung im Outbound-Telefonvertrieb ist unerlässlich; idealerweise haben Sie zudem erste Kenntnisse im Bereich Payment oder Banking ✓ Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift sind erforderlich ✓ Gute Englischkenntnisse (mindestens B1) in schriftlicher und mündlicher Form sind ebenfalls von Vorteil ✓ Sie sind im sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und einem CRM-System versiert
Kontaktperson:
BPS Personalmanagement GmbH HR Team