Arbeitsort: Neuss
Job-ID: 10972
38,5 Wochenstunden
Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten.
Ihre Benefits
- Gehalt: 36.000 – 52.000 EUR p. a. je nach Erfahrung und Qualifikation
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Betriebliche Altersvorsorge
- E-Bike Leasing
- Familiäres Betriebsklima
Ihr Aufgabengebiet
- In Ihrer Rolle als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst sind Sie für die Bestandskundenbetreuung und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen verantwortlich
- Sie akquirieren Neukunden und identifizieren potenzielle Interessenten
- Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Sie kalkulieren Dienstleistungen und erstellen individuelle Angebote
- Bearbeitung von Kundenanfragen und lösungsorientierte Beratung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
- Sie unterstützen das Außendienstteam bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Auftragsbearbeitung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
- Sie koordinieren Termine und optimieren die interne Kommunikation
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Quer- oder Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bringen Sie mit
- Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Sie überzeugen durch ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Hohe Motivation und ausgeprägtes Organisationstalent runden Ihr Profil ab
Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
BPS Personalmanagement GmbH HR Team