Beschreibung
Wer ist Bowling Room?
Im Jahr 2009 gegründet und eröffnet in Koblenz. Im Jahr 2014 wurde das Erfolgskonzept weiterentwickelt und die Marke Bowling Room ins Leben gerufen. Dazu gehören neben Koblenz mittlerweile Outlets in Overath, Trier und Hagen.
Ob alleine, mit Freunden, Kollegen oder mit der ganzen Familie, im Bowling Room steht Spaß, Genuss und gute Stimmung an oberster Stelle, und das für Jung und Alt.
Bowling Room ist weit mehr als Bowling und weit mehr als ein Raum. Es ist die Abwechslung und die Vielzahl an Aktivitäten, die Bowling Room zum einzigartigen Treffpunkt in der Region macht.
Vision
Freizeit als gemeinschaftliches Ereignis zu einem neuen Erlebnis werden zu lassen.
Werde nun auch du Teil dieser Erfolgsgeschichte!
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Eventplanung und -organisation: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Events und Aktionen. Dazu gehört die Koordination von Terminen, sowie die Unterstützung bei der Umsetzung von Eventkonzepten.
- Content Creation: Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team zur Erstellung ansprechender Inhalte für Instagram und TikTok. Du hilfst bei der Produktion von Fotos, Videos und Texten, um unsere Brand und unsere Events auf Social Media zu präsentieren.
- Administrative Aufgaben: Erstellung von internen Event-Briefings, Bestelllisten und anderen Dokumenten. Du übernimmst die Online-Veröffentlichung von Events auf Google und anderen Plattformen und sorgst dafür, dass alle relevanten Informationen aktuell und korrekt sind.
Qualifikationen / Anforderungen
- Interesse an Marketing und Events: Du interessierst dich für Content Creation und Eventplanung und bist idealerweise in einem Studiengang in den Bereichen Marketing, Eventmanagement, Medien oder verwandter Fachrichtungen eingeschrieben (nicht zwingend erforderlich).
- Kreativität und Kommunikationsstärke: Du hast ein gutes Gespür für visuelle und textliche Inhalte und kannst diese kreativ und zielgerichtet umsetzen.
- Organisationstalent: Du bist gut strukturiert, behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick und arbeitest präzise.
- Erfahrung mit Social Media: Du hast Erfahrung in der Nutzung von Instagram und TikTok und kennst dich mit aktuellen Trends und Tools aus.
- Technische Kenntnisse: Du hast Grundkenntnisse in Bild- und Videobearbeitung sowie in der Nutzung von Microsoft Office oder ähnlicher Software.
- Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und kannst dich schnell auf neue Aufgaben einstellen.
Leistungen der Anstellung
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team
- Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und voranzutreiben
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Arbeiten Spaß macht
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
BR Holding GmbH HR Team