Jetzt bewerben Du suchst eine Herausforderung im Gartenbereich, bei der Du Dein Fachwissen voll einbringen kannst? Als Junior Product Manager*in Garten gestaltest Du aktiv unser Sortiment aus Werkzeugen und Gartenpflegeprodukten. Mit Deinem Gespür für Markttrends trägst Du zur stetigen Verbesserung unseres Angebots bei. Werde Teil unseres dynamischen Teams. Das erwartet dich – Nach einer sorgfältigen Einführung trägst Du die strategische, finanzielle (Umsatz & DB) und operative Mitverantwortung für Artikel aus den Bereichen Werkzeuge und Tools für den Garten sowie Bewässerung, Bepflanzung und Pflege – von Mährobotern über Gartenschläuche bis hin zum Saatgut. – Das Einholen von Offerten, führen von (Preis)Verhandlungen, Jahresgesprächen mit den Vertragspartnern und die kontinuierliche Optimierung von bestehenden Partnerschaften gehört zu deinen weiteren Kernaufgaben – Koordination und Informationsfluss innerhalb des Teams und des Unternehmens sicherstellen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen – Mitarbeit in Planung von Marketingmassnahmen (Promotionen) in Zusammenarbeit mit unserem Marketing bzw. mit den Herstellern als auch Umsetzung von Aktionen – Du analysierst konstant den Markt, erkennst Trends und nutzt gezielt Marktchancen – Hilfsbereites und agiles Team, das sich auf eine positive und erfolgreiche Zusammenarbeit freut – Modernes Arbeitsumfeld, zukunftsorientiert, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office Benefits Einkaufskonditionen Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment). Home-Office Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst. Flexible Arbeitszeiten Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst. Ferien Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen. Weiterbildungsmöglichkeiten Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen. Entwicklungsmöglichkeiten Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite. Elternurlaub Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub. Betriebliches Gesundheitsmanagement Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung. Personalrestaurant Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen. Arbeitsklima Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert. Parkplätze Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das bringst du mit – Dein Interesse bzw. deine Affinität zu Artikeln und Werkzeugen für den Garten setzen wir selbstverständlich voraus. Erfahrungen mit Produkten aus dem Gartenbereich sind von grossem Vorteil. Auch ein Interesse an Fahrzeugbedarf ist vorteilhaft. – Du besitzt ausgewiesenes Verhandlungsgeschick und ein Gespür für Marktentwicklungen – Deine ersten Erfahrungen im Product Management und/oder Einkauf helfen Dir, dass Du rasch Verantwortung übernehmen kannst – Du hast erfolgreich eine kaufm. Grundausbildung, Detailhandel im Baumarktbereich oder auch eine handwerkliche Ausbildung mit kaufm./ betriebswirtschaftlicher Weiterbildung von Vorteil – Du bist ein Organisationstalent, durchsetzungsstark und kannst Prioritäten richtig einordnen – Der Umgang mit internen und externen Partnern macht Dir Freude; Teamarbeit ist für Dich nicht nur ein Modewort und genauso wichtig wie für Dein zukünftiges Team – Dein Deutsch ist stilsicher und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil – Du bezeichnest Dich als analytisch denkende Person, die in hektischen Situationen nicht den Überblick und Humor verliert – Dein Umfeld kennt und schätzt Dich als eine zielorientierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit Jetzt bewerben Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung. eveline.icobas@brackalltron.ch Über uns «Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.

Kontaktperson:
BRACK.CH AG HR Team