FĂŒr eine saubere Zukunft
Wir arbeiten jeden Tag an Filterlösungen, die ein nachhaltig sauberes Morgen gewĂ€hrleisten â und das seit 39 Jahren. BRANOfilter ist Entwickler und Hersteller von Filtern zur Reinigung und Ăberwachung der LuftqualitĂ€t. Unsere Leidenschaft liegt darin, unseren Kunden effiziente und anspruchsvolle Filterprodukte fĂŒr die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche und Branchen zu bieten.
Als Experte in der Branche begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee ĂŒber die Entwicklung und Produktion bis hin zur Lieferung ihres Wunschproduktes.
Sie suchen ein Unternehmen, das zu Ihnen passt?
Wir suchen nach motivierten Talenten, die unser Team bereichern. Wir glauben fest daran, dass unser Firmenerfolg auf engagierten Mitarbeitenden beruht, die sich in unserer sehr kollegialen Firmenkultur wohlfĂŒhlen.
Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer, sondern ein geschÀtztes Mitglied unseres Teams, dessen individuelle StÀrken und Ideen zÀhlen. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und ein offenes Miteinander.
Sie haben ein Talent fĂŒr Kommunikation, behalten auch in geschĂ€ftigen Momenten den Ăberblick und sind gerne Teil eines engagierten Teams? Dann freuen wir uns auf Sie!
Zur VerstÀrkung unseres Vertriebs suchen wir ab 01.08.2025 eine engagierte Persönlichkeit, die mit Know-how, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein unsere Kunden betreut.
Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit (mind. 30 Std/Woche)
-
Eigenverantwortliche Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau unserer Kundenbeziehungen
-
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, sowie Bearbeitung von AuftrÀgen
-
Aktive Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
-
UnterstĂŒtzung des Key Account Managements und der GeschĂ€ftsentwicklung
-
Koordination und Steuerung von Projekten im Vertrieb
-
Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Onlinevertriebs
-
Enge Abstimmung mit unserem AuĂendienst und weiteren Fachbereichen
-
Eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium
-
Berufserfahrung im Vertrieb â idealerweise im B2B-Umfeld
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Sicherer Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-Systemen
-
Eine strukturierte, selbststÀndige Arbeitsweise und ein hohes Maà an ZuverlÀssigkeit
-
Teamgeist, KommunikationsstÀrke und eine kundenorientierte Denkweise
Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit sehr guten Entfaltungsmöglichkeiten sowie die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege eines mittelstÀndischen Unternehmens. Sie profitieren neben betrieblicher Altersvorsorge von einem Kindergartenzuschuss, flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub, BusinessBike, PrÀsente zu besonderen AnlÀssen sowie Veranstaltungen in lockerer, kollegialer AtmosphÀre (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier). Ein persönlicher Einarbeitungsplan sowie individuelle Schulungen sind selbstverstÀndlich.
Wir sind offen fĂŒr moderne Arbeitszeitmodelle und möchten Ihnen ermöglichen, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Sprechen Sie uns gerne an â wir finden gemeinsam eine passende Lösung.
JBRP1_DE
Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) Arbeitgeber: BRANOfilter GmbH
Kontaktperson:
BRANOfilter GmbH HR Team