Ihre Aufgaben:
- Unterstützung im gesamten Recruiting-Prozess – von der Stellenausschreibung bis zur Bewerberauswahl
- Kommunikation mit BewerberInnen und Kunden
- Pflege und Verwaltung unserer Bewerberdatenbank
- Terminplanung und Koordination von Bewerbungsgesprächen
- Erstellung von Kandidatenprofilen und Präsentationsunterlagen
- Unterstützung am Empfang
Ihr Profil:
- Interesse an HR, Recruiting oder Personalberatung
- Gute kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (Wort und Schrift)
- Motivation, Neues zu lernen, und Spaß an Teamarbeit
Wir bieten Ihnen:
- Spannende Projekte mit namhaften Unternehmen der Produktionsbranche
- Grosse Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
- Moderne Arbeitsmittel
- Ein dynamisches und unterstützendes Team mit kurzen Entscheidungswegen
Haben sie Fragen?
Gerne gibt ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter TEL
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:
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Kontaktperson:
breitenstein works GmbH HR Team