Auf einen Blick
- Aufgaben: UnterstĂĽtzung des Kompetenzteams bei operativen und organisatorischen Aufgaben.
- Arbeitgeber: BREMER AG ist ein innovatives Unternehmen in Hamburg.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein freundliches Team.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben und die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und MS Office Kenntnisse erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
TEAMASSISTENZ (m/w/d)
TEAMASSISTENZ (m/w/d)
2024-06-28
2025-04-08 19:59
BREMER AG
FULL_TIME
FULL_TIME
TEAMASSISTENZ (m/w/d)Firma: BREMER AGEinsatzort: HamburgAufgabe: UnterstĂĽtzung des Kompetenzteams in allen anfallenden operativen,
Konzeptionellen und organisatorischen Aufgabenstellungen
Plotten und Falten von Bauplänen
Erstellung von Rechnungen sowie von Honorarvereinbarungen
Schriftverkehr mit Bauämtern, Bauherren etc.
Digitale Ablage von Dokumenten
Erstellung von Verhandlungsprotokollen
Neuanlage von relevanten Adressdaten sowie Neuanlage von Projekten in den erforderlichen Programmen
Aktualisieren und Verteilen von Auftragslisten innerhalb der Region Nord
Bearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost
Führen und Überwachen des Kassenbuchs inklusive Buchung der monatlichen Ein- und Ausgänge
Organisation und Planung von Veranstaltungen sowie Hotel- und Reisebuchungen fĂĽr das Kompetenzteam
Pflege der Besprechungsräume sowie Bewirtung von Gästen
Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung in AbwesenheitszeitenQualifikation: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
Erste Berufserfahrung wĂĽnschenswert oder mindestens die Bereitschaft und Motivation, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Freundlichkeit und ausgeprägte
TEAMASSISTENZ (m/w/d) Arbeitgeber: Bremer AG
Kontaktperson:
Bremer AG HR Team