Teamassistenz (m/w/d) - Vollzeit (40 Std.)
Teamassistenz (m/w/d) - Vollzeit (40 Std.)

Teamassistenz (m/w/d) - Vollzeit (40 Std.)

Paderborn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstütze unser Team mit organisatorischen Aufgaben und Kundenbetreuung.
  • Arbeitgeber: BREMER, ein führendes Unternehmen im schlüsselfertigen Bau mit familiärer Kultur.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich sind von Vorteil.
  • Andere Informationen: Vielfältige Teamevents und interne Entwicklungsmöglichkeiten warten auf dich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

TEAMASSISTENZ (m/w/d) – VOLLZEIT (40 STD.) Paderborn, BREMER Paderborn GmbH & Co. KG Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung

WIR SIND:

In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1400 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige und engagierte Teamassistenz (m/w/d). Sie haben Freude an Organisation und arbeiten strukturiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

IHRE AUFGABEN:

Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z. B. Schriftverkehr, Bestellwesen, Botengänge, Tagespostbearbeitung, Telefonkommunikation, Schreiben nach Diktat) Erstellung von Präsentationen, Protokollen sowie Adresslisten Empfang und Bewirtung von Kunden Unterstützung der Abteilung Kalkulation/Akquisition in allen anfallenden operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgabenstellungen Digitale Ablage und Dokumentenmanagement Korrespondenz mit internen Fachabteilungen und externen Partnern

IHR PROFIL:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschläge Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Freundlichkeit und ausgeprägter Servicegedanke

UNSER ANGEBOT:

BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation) Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #QualitätBauenZukunftGestalten

IHR KONTAKT:

Friederike Schröder Personalreferentin 0 52 51 / 770-0 Friederike Schröder Personalreferentin Jetzt bewerben! Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z. B. Schriftverkehr, Bestellwesen, Botengänge, Tagespostbearbeitung, Telefonkommunikation, Schreiben nach Diktat) Erstellung von Präsentationen, Protokollen sowie Adresslisten Empfang und Bewirtung von Kunden Unterstützung der Abteilung Kalkulation/Akquisition in allen anfallenden operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgabenstellungen Digitale Ablage und Dokumentenmanagement Korrespondenz mit internen Fachabteilungen und externen Partnern Berufserfahrung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschläge Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Freundlichkeit und ausgeprägter Servicegedanke

Teamassistenz (m/w/d) - Vollzeit (40 Std.) Arbeitgeber: BREMER Paderborn GmbH & Co. KG

BREMER Paderborn GmbH & Co. KG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern eine familiäre und faire Unternehmenskultur bietet. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, umfangreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der BREMER Akademie und zahlreichen Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge und Firmenfitness, fördert das Unternehmen nicht nur die berufliche, sondern auch die persönliche Entfaltung seiner Mitarbeiter. Hier haben Sie die Möglichkeit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und Teil eines engagierten Teams zu werden, das sich leidenschaftlich für den Kundenerfolg einsetzt.
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Kontaktperson:

BREMER Paderborn GmbH & Co. KG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Teamassistenz (m/w/d) - Vollzeit (40 Std.)

Tipp Nummer 1

Sei proaktiv! Wenn du dich für die Teamassistenz bei BREMER interessierst, zögere nicht, direkt Kontakt aufzunehmen. Frag nach, ob es offene Stellen gibt oder wie der Bewerbungsprozess aussieht. Das zeigt dein Interesse und Engagement!

Tipp Nummer 2

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die vielleicht schon bei BREMER arbeiten oder in der Branche tätig sind. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und eventuell sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tipp Nummer 3

Bereite dich gut auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über BREMER, ihre Projekte und die Unternehmenskultur. Überlege dir, wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zur Teamassistenz passen und sei bereit, das zu kommunizieren.

Tipp Nummer 4

Bewirb dich direkt über unsere Website! So stellst du sicher, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert ankommt. Außerdem kannst du dich über aktuelle Stellenangebote informieren und deine Chancen erhöhen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Teamassistenz (m/w/d) - Vollzeit (40 Std.)

Organisationstalent
Strukturierte Arbeitsweise
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Erstellung von Präsentationen
Dokumentenmanagement
Korrespondenz
MS Office Kenntnisse
Selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Freundlichkeit
Serviceorientierung
Einsatzbereitschaft
Kommunikationsfähigkeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wenn du deine Bewerbung schreibst, lass deine Persönlichkeit durchscheinen. Wir suchen nach authentischen Menschen, die zu unserem Team passen. Zeig uns, wer du bist und was dich motiviert!

Struktur ist alles!: Achte darauf, dass deine Bewerbung gut strukturiert ist. Verwende klare Absätze und Überschriften, damit wir schnell die wichtigsten Informationen finden können. Eine übersichtliche Bewerbung macht einen guten Eindruck!

Anpassung ist der Schlüssel!: Passe dein Anschreiben an die Stelle an, auf die du dich bewirbst. Gehe auf die spezifischen Anforderungen in der Stellenanzeige ein und erkläre, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten dazu passen. Das zeigt uns, dass du wirklich interessiert bist!

Bewirb dich direkt bei uns!: Nutze unsere Website für deine Bewerbung. So stellst du sicher, dass alle Unterlagen direkt bei uns landen und du keine wichtigen Schritte verpasst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei BREMER Paderborn GmbH & Co. KG vorbereitest

Informiere dich über das Unternehmen

Bevor du zum Interview gehst, solltest du dir einen Überblick über BREMER verschaffen. Schau dir die Unternehmensgeschichte, die Projekte und die Werte an. So kannst du gezielte Fragen stellen und zeigst dein Interesse.

Bereite Beispiele vor

Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten in der Teamassistenz unter Beweis stellen. Sei bereit, diese in Bezug auf die Aufgaben zu erläutern, die du im Job übernehmen würdest.

Präsentiere deine MS Office Kenntnisse

Da der sichere Umgang mit MS Office Programmen wichtig ist, solltest du während des Interviews darauf eingehen, wie du diese Tools in der Vergangenheit genutzt hast. Vielleicht hast du auch ein Projekt, das du vorstellen kannst.

Zeige deine Teamfähigkeit

Teamarbeit ist ein zentraler Aspekt der Position. Bereite dich darauf vor, Beispiele zu nennen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast und welche Rolle du dabei eingenommen hast.

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