Unser Mandant ist eine internationale Kommunikationsholding mit Agenturen auf allen Kontinenten. Die Agenturgruppe verfolgt einen integrierten Kommunikationsansatz und bietet Dienstleistungen in allen Bereichen der Kommunikation. Zu den Kunden gehören nationale und internationale Premium Marken und weltweit agierende Unternehmen aus den Bereichen Wirtschaft, Medien, Politik und Sport. Headquarter ist Berlin.
Aufgaben:
- Leitung und Koordination des Teams New Business Development
- Recherche und Organisation von New Business Projekten
- Unterstützung im internen und externen Neukundengeschäft und der internationalen Vermarktung von Kommunikationsdienstleistungen
Minimum Anforderungen:
- Sie haben mindestens 6 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und möglichst auch ein kleines Team geführt.
- Sie bringen Verkaufstalent und Erfahrung in der Akquisition und Direktansprache von Neukunden mit.
- Ein verhandlungssicheres Englisch ist eine notwendige Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie zudem eine weitere Fremdsprache mit.
Benefits
- Flache Hierarchien mit viel Raum zur eigenen Arbeitsplatzgestaltung.
- Kostenfreie Weiterbildungen durch unsere agentureigene Academy und Sprachkurse.
- Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen Berlins.
- Arbeiten in einer 360°-integrierten Kommunikationsagentur.
- Internationale Kunden und Kollegen.
- Zuschüsse zu Fitnesscentern und ÖPNV-Ticket.
Interessiert? Dann freut sich Dietmar Blum, den Sie bitte direkt unter oder unter 0151 22 66 39 64 erreichen.
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Kontaktperson:
BremerBlum. HR Team