Unser Mandant ist eine dynamische Brand- und Retail Agentur. Zu den Kunden gehören nationale Premiummarken und inspirierende Unternehmen weltweit. Die Agentur verbindet zeitgeistiges Design und POS-Know-how, ist auf allen Kanälen zu Hause und bietet von Beratung bis Produktion alles aus einer Hand.
Aufgaben:
Unterstützung des Account Managements in der operativen Projektarbeit
Schnittstelle zwischen Kunde, Kreation und Produktion
Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Account Management
Eigenständige Projektplanung und effiziente Projektdurchführung
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten, pragmatische Umsetzungsstärke
Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Benefits:
Stylishes Innenstadtbüro im Herzen Stuttgarts mit top Anbindung
Home Office möglich
Betriebliche Altersversorgung
Interessiert? Dann freut sich Dietmar Blum, den Sie bitte direkt unter oder unter 07221 / 27 69 442 oder 0151 22 66 39 64 erreichen. Ihre Daten und Unterlagen werden selbstverständlich durch BremerBlum absolut vertraulich behandelt und nicht ohne Ihre vorherige Zustimmung an Dritte weitergeleitet. Unsere Kunden verpflichten sich zudem schriftlich, Ihre Daten während des anschließenden Vorstellungsprozesses ebenso absolut vertraulich und nur zum Zwecke der Beurteilung und Einstellung des Bewerbers kundenintern zu handhaben und nicht ohne Ihre vorherige Zustimmung an Dritte weiter zu geben oder Auskünfte über Sie einzuholen. Das ist der wesentliche Vorteil einer Bewerbung mit objektiver Karriereberatung über Personalberater gegenüber der Direktbewerbung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
BremerBlum. HR Team