Vertrieb Innendienst (m/w/d) Bereich Kalkulation am Standort Weilheim

Bremicker Verkehrstechnik GmbH

1 offene Position(en)

Details

  • Vollzeit
  • Vertrieb & Verkauf
  • 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Verantwortlich für Kundenkommunikation, Kalkulation von Herstellkosten und Verkaufspreisen, sowie Datenpflege.
  • Arbeitgeber: Bremicker bietet flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Weiterbildungsmöglichkeiten, gutes Onboarding, Verkehrsanbindung und Bike Leasing.
  • Wieso dieser Job: Spannende Rolle in dynamischer Umgebung mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungschancen.
  • Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Innendienst, sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen.
  • Was du noch wissen solltest: Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung in einem unterstützenden Team.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.




Unser Wunsch:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann/-frau
  • In unserem Innendienst wirst Du nach Deinen Stärken und Qualifikationen eingesetzt
  • Sympathieträger mit Ausstrahlung, Kundenorientierung und strukturierter Arbeitsweise
  • Flexible/r und belastbare/r Teamplayer/in
  • Aufgeschlossen, begeisterungsfähig, zielorientiert mit ausgeprägtem Technikverständnis und hohem Grad an Selbstorganisation
  • Sicher Umgang mit Microsoft Office, EDV & ERP-Systemen

 

Ein kleiner Arbeitseinblick in unsere abwechslungsreiche Vertriebsabteilung:

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in allen relevanten Fragen der Produkte, Bestellungen und Lieferungen
  • Du bist für die Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungs- und Angebotsunterlagen zuständig
  • Die Ermittlung der Herstellkosten und Verkaufspreisen führst Du eigenständig durch
  • Die Kalkulation von Kundenanfragen und die Erstellung marktgerechter Angebote stellt für Dich kein Problem dar
  • Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Pflege der Kundenstammdaten
  • Die Abwicklung von Reklamationsbearbeitung und die Rechnungsverantwortung gehen Dir leicht von der Hand
  • Du pflegst einen regelmäßigen Informationsaustausch und eine Abstimmung mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern und den internen Fachabteilungen
  • Findest Du Dich in einen oder mehr Gebieten wieder?

 

Gute Gründe für Bremicker:

  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
  • Freiraum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Ausführliches Onboarding mit persönlichem Paten
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr u. kostenlose Parkplätze
  • Bike Leasing

Tagged as: Benefits, Festanstellung, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich, Vollzeit

Informationen zum Bewerbungsverfahren

  • Gibt es im Bewerbungsprozess ein Assessment Center? : nein

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Kundenorientierung
  • Microsoft Excel (Fortgeschritten)
  • ERP-Systeme
  • CRM-Systeme

Vertrieb Innendienst (m/w/d) Bereich Kalkulation am Standort Weilheim Arbeitgeber: Bremicker Verkehrstechnik GmbH

Bremicker ist ein attraktiver Arbeitgeber in Weilheim, der flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen bietet. Das Unternehmen fördert die persönliche und fachliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein umfassendes Onboarding-Programm. Zusätzlich profitieren Mitarbeiter von einer guten Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen.

1 offene Position(en)

Jobs bei Bremicker Verkehrstechnik GmbH

>