Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung der Standortleitung, Verantwortung für Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung.
- Arbeitgeber: Ein dynamisches Unternehmen mit Technikfokus.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Weiterbildung, Altersvorsorge, Bike Leasing.
- Warum dieser Job: Vielseitige Aufgaben in einem technikorientierten Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung mit Microsoft Office und ERP-Systemen, kundenorientiert.
- Andere Informationen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Kunden und interne Teams.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Ein kleiner Arbeitseinblick
- Du unterstützt die Standortleitung im Tagesgeschäft und übernimmst organisatorische Aufgaben in der Verwaltung
- Du bist für die gesamte Auftragsabwicklung vom Angebot über die Bestellung bis hin zur Auslieferung der Ware und Rechnungsstellung verantwortlich
- Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in allen relevanten Fragen zu Produkten, Bestellungen und Lieferungen
- Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Pflege der Kundenstammdaten
- Du bist das Bindeglied zwischen unseren Fachabteilungen und Vertrieb – Du hast die Fäden in der Hand
Unser Wunsch
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kundenorientierung lebst du tagtäglich, bist aufgeschlossen & begeisterungsfähig
- Der sichere Umgang mit MS Office & ERP ist dir nicht fremd
- Überzeuge uns mit Ausstrahlung, Sympathie, einer strukturierten Arbeitsweise und Flexibilität
- Deine Zielorientierung ist gepaart mit einem ausgeprägten Technikverständnis und Selbstorganisation
Gute Gründe für Bremicker
- Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und gelebtes Teamwork innerhalb einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe
- Flexible Arbeitszeiten und teilweise hybrides Arbeiten
- Freiraum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Lust auf mehr Fitness? Kein Problem – Nutze unser Bikeleasing
- Corporate Benefits
- Auch monetär haben wir so einiges zu bieten, dazu zählt nicht nur ein Zuschuss zur betrieblichen
- Altersvorsorge oder eine jährliche Sonderzahlung, sondern auch eine Ticketpluskarte mit monatlich € 50,00 netto on top
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) am Standort Konstanz Arbeitgeber: Bremicker Verkehrstechnik GmbH
Kontaktperson:
Bremicker Verkehrstechnik GmbH HR Team