Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) am Standort Konstanz

Bremicker Verkehrstechnik GmbH

1 offene Position(en)

Details

  • Vollzeit
  • Vertrieb & Verkauf
  • Kein homeoffice möglich
  • 1008 - 1199 € / Monat (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Unterstützung der Standortleitung, Verantwortung für Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung.
  • Arbeitgeber: Ein dynamisches Unternehmen mit Technikfokus.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Weiterbildung, Altersvorsorge, Bike Leasing.
  • Wieso dieser Job: Vielseitige Aufgaben in einem technikorientierten Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung mit Microsoft Office und ERP-Systemen, kundenorientiert.
  • Was du noch wissen solltest: Du bist zentraler Ansprechpartner für Kunden und interne Teams.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.




Ein kleiner Arbeitseinblick

  • Du unterstützt die Standortleitung im Tagesgeschäft und übernimmst organisatorische Aufgaben in der Verwaltung
  • Du bist für die gesamte Auftragsabwicklung vom Angebot über die Bestellung bis hin zur Auslieferung der Ware und Rechnungsstellung verantwortlich
  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in allen relevanten Fragen zu Produkten, Bestellungen und Lieferungen
  • Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Pflege der Kundenstammdaten
  • Du bist das Bindeglied zwischen unseren Fachabteilungen und Vertrieb – Du hast die Fäden in der Hand

Unser Wunsch

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kundenorientierung lebst du tagtäglich, bist aufgeschlossen & begeisterungsfähig
  • Der sichere Umgang mit MS Office & ERP ist dir nicht fremd
  • Überzeuge uns mit Ausstrahlung, Sympathie, einer strukturierten Arbeitsweise und Flexibilität
  • Deine Zielorientierung ist gepaart mit einem ausgeprägten Technikverständnis und Selbstorganisation

Gute Gründe für Bremicker

  • Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und gelebtes Teamwork innerhalb einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe
  • Flexible Arbeitszeiten und teilweise hybrides Arbeiten
  • Freiraum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Lust auf mehr Fitness? Kein Problem – Nutze unser Bikeleasing
  • Corporate Benefits
  • Auch monetär haben wir so einiges zu bieten, dazu zählt nicht nur ein Zuschuss zur betrieblichen
  • Altersvorsorge oder eine jährliche Sonderzahlung, sondern auch eine Ticketpluskarte mit monatlich € 50,00 netto on top

Tagged as: Festanstellung, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich, Mitarbeiterrabatte, Vollzeit

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Kundenorientierung
  • Microsoft Excel (Fortgeschritten)
  • ERP-Systeme

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) am Standort Konstanz Arbeitgeber: Bremicker Verkehrstechnik GmbH

Unser Unternehmen am Standort Wiedemar bietet eine innovative und unterstützende Arbeitsumgebung. Mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen fördern wir die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Zusätzlich bieten wir umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung.

1 offene Position(en)

Jobs bei Bremicker Verkehrstechnik GmbH

>