Hotelfachkraft als stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice (m/w/d)
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Hotelfachkraft als stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice (m/w/d)

Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
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Hotelfachkraft als stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice (m/w/d)

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Breuninger ist ein Traditionsunternehmen im Fashion- und Lifestyle-Bereich mit 6.500 Mitarbeitenden, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Italien, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz, 1.500 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassigen Services, drei Friseur-Salons und einem einzigartigen Einkaufserlebnis. Das Unternehmen geht internationale Wege, setzt klare Ziele und schafft innovative Möglichkeiten.

Stellenbeschreibung

  1. Unterstützung der Abteilungsleitung unseres stationären Kundenservices bei Steuerung, Organisation und Weiterentwicklung der Abteilung mit derzeit 45 Mitarbeitenden.
  2. Sicherstellung der optimalen Flächenbesetzung, Erstellung der monatlichen Personaleinsatzplanung und Gewährleistung reibungsloser Abläufe zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
  3. Unterstützung des Teams bei Kundenanfragen zur Breuninger Card, Vorteilswelt Beyond, Reklamationsmanagement, Tax-Free-Abwicklung, Geschenkkartenverkauf, Multichannel-Service und weiteren kundenorientierten Dienstleistungen.
  4. Überwachung der Einhaltung bestehender Prozesse, Analyse und Optimierung zur Effizienzsteigerung in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung.
  5. Monitoring und Analyse von Kundenfeedback sowie Ableitung von Verbesserungspotenzialen, inklusive Eskalationsmanagement bei komplexen Kundenanliegen.
  6. Vertretung von Breuninger bei Kunden-Events und Kundenbetreuung.

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise in Hotellerie oder Einzelhandel.
  • Positive Ausstrahlung, ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.
  • Einwandfreie Umgangsformen sowie exzellente Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
  • Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz.
  • Hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung und Affinität für Fashion & Lifestyle.

Zusätzliche Informationen

Bei Breuninger erwartet Dich ein modernes, agiles und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge, 30% Mitarbeiterrabatt, Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Urlaubsplanung, familienfreundliche Arbeitszeiten, Corporate Benefits, Company Bike und mehr.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bei Fragen steht Dir Sabrina Rösch gerne zur Verfügung.

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Kontaktperson:

Breuninger GmbH HR Team

Hotelfachkraft als stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice (m/w/d)
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    Stuttgart
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-09

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    Breuninger GmbH

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