Sachbearbeiter Projekteinkauf (m/w/d)

Sachbearbeiter Projekteinkauf (m/w/d)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Home Office möglich (teilweise)
B

BRILONER steht fĂŒr innovative und nachhaltige Wohnraumbeleuchtung und gehört zu den drei fĂŒhrenden Anbietern auf dem europĂ€ischen Markt. Unsere Kernwerte – ZuverlĂ€ssigkeit, Reflexion, Innovation, Dynamik und Umweltbewusstsein – prĂ€gen unser tĂ€gliches Handeln und unsere langfristige Unternehmensvision.

Gestalten Sie gemeinsam mit uns eine nachhaltige und innovative Zukunft!

Zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Team Projekteinkauf an unserem Unternehmenssitz in Meschede in Vollzeit.

Innerhalb des Teams Projekteinkauf unterstĂŒtzen Sie bei der administrativen und organisatorischen Umsetzung unserer Einkaufsprojekte fĂŒr den Lebensmitteleinzelhandel.

Ihre Aufgaben:

  • UnterstĂŒtzung bei der Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Bestellungen
  • Übermittlung entscheidender Produkt- und Auftragsinformationen mithilfe interner und externer Tools
  • Erstellung und Pflege von prĂ€zisen Stammdaten im ERP-System, um eine konsistente und verlĂ€ssliche Datenbasis zu gewĂ€hrleisten
  • Telefonische und schriftliche Abstimmung mit unserem EinkaufsbĂŒro in Hong Kong
  • UnterstĂŒtzung bei der Abwicklung der Einkaufslogistik
  • Erstellung projektspezifischer Analysen und Reports
  • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, Excel und Outlook
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • EigenstĂ€ndige und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Unbefristeter Vertrag fĂŒr eine sichere berufliche Zukunft
  • Individuelle Einarbeitung on the Job durch das Know-how und UnterstĂŒtzung eines erfahrenen Teams
  • Maßgeschneiderte berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten fĂŒr Ihre Karriereplanung
  • Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberanteil bei VWL und FahrtkostenzuschĂŒsse fĂŒr Vielfahrer.
  • Flexible Arbeitszeiten fĂŒr die perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit
  • Homeoffice-Option nach der Einarbeitung fĂŒr mind. einen Tag pro Woche
  • Erholung und Regeneration an 30 Urlaubstagen/Jahr
  • Perfekte Arbeitsbedingungen durch moderne BĂŒros mit ergonomischen ArbeitsplĂ€tzen und neuester technischer Ausstattung
  • ZusĂ€tzliche Benefits wie Dienstrad-Leasing, Wellpass, Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte, kostenlose KaffeespezialitĂ€ten, KaltgetrĂ€nke und frisches Obst
  • Entspannung und Networking in der Cafeteria, den Loungebereichen oder an der frischen Luft im Workinggarden und auf der Dachterasse
  • Kostenlose ParkplĂ€tze direkt vor der TĂŒr fĂŒr die stressfreie Anreise

Briloner Leuchten GmbH & Co. KG
Frau Michaela Sogheir
Am Steinbach 14
59872 Meschede-Enste

Tel. +49 (291) 952993-442

#J-18808-Ljbffr

Sachbearbeiter Projekteinkauf (m/w/d) Arbeitgeber: Briloner Leuchten GmbH & Co. KG

Die Briloner Leuchten GmbH & Co. KG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der innovative und nachhaltige Wohnraumbeleuchtung bietet und sich durch eine dynamische und umweltbewusste Unternehmenskultur auszeichnet. Mit einem unbefristeten Vertrag, flexiblen Arbeitszeiten und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten unterstĂŒtzt das Unternehmen seine Mitarbeiter in ihrer Karriereplanung und sorgt fĂŒr eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zudem profitieren die Angestellten von attraktiven Sozialleistungen und modernen Arbeitsbedingungen in Meschede, die ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen.
B

Kontaktperson:

Briloner Leuchten GmbH & Co. KG HR Team

Sachbearbeiter Projekteinkauf (m/w/d)
Briloner Leuchten GmbH & Co. KG
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>