BRILONER steht fĂŒr innovative und nachhaltige Wohnraumbeleuchtung und gehört zu den drei fĂŒhrenden Anbietern auf dem europĂ€ischen Markt. Unsere Kernwerte â ZuverlĂ€ssigkeit, Reflexion, Innovation, Dynamik und Umweltbewusstsein â prĂ€gen unser tĂ€gliches Handeln und unsere langfristige Unternehmensvision.
Gestalten Sie gemeinsam mit uns eine nachhaltige und innovative Zukunft!
Zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Team Projekteinkauf an unserem Unternehmenssitz in Meschede in Vollzeit.
Innerhalb des Teams Projekteinkauf unterstĂŒtzen Sie bei der administrativen und organisatorischen Umsetzung unserer Einkaufsprojekte fĂŒr den Lebensmitteleinzelhandel.
Ihre Aufgaben:
- UnterstĂŒtzung bei der Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Bestellungen
- Ăbermittlung entscheidender Produkt- und Auftragsinformationen mithilfe interner und externer Tools
- Erstellung und Pflege von prÀzisen Stammdaten im ERP-System, um eine konsistente und verlÀssliche Datenbasis zu gewÀhrleisten
- Telefonische und schriftliche Abstimmung mit unserem EinkaufsbĂŒro in Hong Kong
- UnterstĂŒtzung bei der Abwicklung der Einkaufslogistik
- Erstellung projektspezifischer Analysen und Reports
- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, Excel und Outlook
- Englischkenntnisse von Vorteil
- EigenstÀndige und selbststÀndige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Unbefristeter Vertrag fĂŒr eine sichere berufliche Zukunft
- Individuelle Einarbeitung on the Job durch das Know-how und UnterstĂŒtzung eines erfahrenen Teams
- MaĂgeschneiderte berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten fĂŒr Ihre Karriereplanung
- Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberanteil bei VWL und FahrtkostenzuschĂŒsse fĂŒr Vielfahrer.
- Flexible Arbeitszeiten fĂŒr die perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit
- Homeoffice-Option nach der Einarbeitung fĂŒr mind. einen Tag pro Woche
- Erholung und Regeneration an 30 Urlaubstagen/Jahr
- Perfekte Arbeitsbedingungen durch moderne BĂŒros mit ergonomischen ArbeitsplĂ€tzen und neuester technischer Ausstattung
- ZusÀtzliche Benefits wie Dienstrad-Leasing, Wellpass, Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte, kostenlose KaffeespezialitÀten, KaltgetrÀnke und frisches Obst
- Entspannung und Networking in der Cafeteria, den Loungebereichen oder an der frischen Luft im Workinggarden und auf der Dachterasse
- Kostenlose ParkplĂ€tze direkt vor der TĂŒr fĂŒr die stressfreie Anreise
Briloner Leuchten GmbH & Co. KG
Frau Michaela Sogheir
Am Steinbach 14
59872 Meschede-Enste
Tel. +49 (291) 952993-442
#J-18808-Ljbffr
Sachbearbeiter Projekteinkauf (m/w/d) Arbeitgeber: Briloner Leuchten GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Briloner Leuchten GmbH & Co. KG HR Team