Abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie :
- Als Teil des Office Management Teams unterstützen Sie bei der Abwicklung der täglichen Aufgaben
- Sie sind für die eigenständige Organisation des Empfangs inkl. E-Mail Korrespondenz und Bearbeitung der Post verantwortlich
- Sie sind erste / r Ansprechpartner / in in unserer Telefonzentrale und vermitteln eingehende Telefonate
- Sie unterstützen bei der Aktenführung, Formatierung und Bearbeitung von umfangreichen Dokumenten und Stammdatenpflege
Bringen Sie Ihre Talente ein :
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Hotelkauffrau / -mann
- Sie bringen bereits erste Erfahrungen am Empfang oder in den Bereichen Assistenz und Sekretariat mit
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und sind bereit, sich kanzleispezifische Softwareprogramme anzueignen
- Sie verfügen über gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sowie Kommunikationsstärke
- Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und sind dabei lösungsorientiert, flexibel und arbeiten gerne im Team
Wir bieten vielfältige Perspektiven :
- Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Themengebiete.
- Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit; von Beginn an übertragen wir Ihnen Verantwortung.
- Möglichkeit der Weiterbildung innerhalb Ihres Themengebiets sowie darüber hinaus; zudem geben wir Ihnen Raum, persönlich und professionell zu wachsen.
- Die Möglichkeit zur eigenständigen Arbeit in einem modernen Büro mit gutem Betriebsklima.
- Neben Kaffee, Tee und Wasser auch Firmenevents und weitere Corporate Benefits.
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Kontaktperson:
Brinkmann & Partner HR Team