Abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie :
- Sie sind Teil des Office Management Teams und unterstützen bei der Abwicklung der täglichen Aufgaben.
- Sie sind für die eigenständige Organisation des Empfangs inkl. E-Mail Korrespondenz und Bearbeitung der Post verantwortlich.
- Sie gehören zu den Ansprechpartnern in unserer Telefonzentrale und vermitteln eingehende Telefonate.
- Sie sind federführend bei der Notierung und Überwachung von Fristen sowie die sorgfältige Führung der Akten.
- Sie unterstützen bei der Formatierung und Bearbeitung von umfangreichen Dokumenten und Stammdatenpflege in Winsolvenz.
- Sie sind Ansprechpartner bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Bringen Sie Ihre Talente ein :
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r.
- Sie verfügen idealerweise bereits über einschlägige Berufserfahrung in der Insolvenzverwaltung oder können sich schnell in neue Themenkomplexe einarbeiten; Berufsanfänger sind bei uns ebenfalls willkommen.
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; solide Kenntnisse im Verwalten der beA-Postfächer und Kenntnisse in den Programmen winsolvenz.p4/p3 und auch LEXolution.DMS sind von Vorteil.
- Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus, sind lösungsorientiert, selbstständig und arbeiten gerne im Team.
Wir bieten vielfältige Perspektiven :
- Eine umfassende Einarbeitung in Ihre Themengebiete.
- Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit; von Beginn an übertragen wir Ihnen Verantwortung.
- Spannende Mandate, die mitunter von großem öffentlichen Interesse geprägt sind.
- Möglichkeit der Weiterbildung innerhalb Ihres Themengebiets sowie darüber hinaus; zudem geben wir Ihnen Raum, persönlich und professionell zu wachsen.
- Die Möglichkeit zur eigenständigen Arbeit in einem modernen Büro mit gutem Betriebsklima.
- Neben Kaffee, Tee und Wasser auch Firmenevents und weitere Corporate Benefits.
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Kontaktperson:
Brinkmann & Partner HR Team