Teamlead Group IT Service Desk (m/w/d)
Teamlead Group IT Service Desk (m/w/d)

Teamlead Group IT Service Desk (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
BRITA GmbH

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise

Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.

Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.

Aktuell suchen wir jemanden, der unser Service Desk Team leitet und dafür sorgt, dass unsere IT-Support-Dienste auf höchstem Niveau laufen. Gemeinsam mit deinem Team verfolgst du das Ziel, die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Nutzer stets zu maximieren.

Was dich bei uns erwartet

  • Als Führungskraft motivierst du dein Team und förderst die Weiterentwicklung der individuellen Teammitglieder.
  • Du koordinierst und implementierst Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.
  • Du treibst die kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse sowie die Einführung neuer Serviceprozesse gemäß Best Practices (z. B. ITIL) aktiv voran.
  • Im Rahmen des Incident- und Service Request-Managements verantwortest du die zeitnahe Bearbeitung von Störungstickets und Anfragen.
  • Du agierst als Schnittstelle zum 2nd-Level-Support und koordinierst die Übergabe komplexer Fälle.
  • Du baust eine Wissensdatenbank zur Unterstützung der effizienten Problemlösung auf.
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast mehrere Jahre Expertise im IT-Service-Management und bringst idealerweise Kenntnisse im Bereich ITIL-Standards und Prozessoptimierung mit.
  • Offene, nicht hierarchische Führungskompetenz verbunden mit Durchsetzungsstärke.
  • Als Teamplayer bringst du ausgezeichnete Kommunikationsstärke mit und hast den Willen Veränderungen erfolgreich voranzutreiben.
  • Service- und Kundenorientierung steckt in deiner DNA.

Schau mal, was wir alles für dich bereithalten

Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst.

  • Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
  • Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft .
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office.
  • Ein attraktives Vergütungspaket , das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert.
  • Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
  • Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst.
  • Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm .
  • Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos .
  • Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse, arbeite wie du dich wohlfühlst.

Yvonne Etscheid freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!

#J-18808-Ljbffr

BRITA GmbH

Kontaktperson:

BRITA GmbH HR Team

Teamlead Group IT Service Desk (m/w/d)
BRITA GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

BRITA GmbH
  • Teamlead Group IT Service Desk (m/w/d)

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-02-26

  • BRITA GmbH

    BRITA GmbH

    500 - 1000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>