Aufgabenbeschreibung
- Geschäftsbereichsübergreifendes, zentral gesteuertes, globales & strategisches Warengruppenmanagement
- Entwicklung und Implementierung von Warengruppenstrategien in allen zu beschaffenden direkten Warengruppen
- Management von Lieferantenbeziehungen sowie führen von strategischen Lieferantenverhandlungen
- Steuerung des jährlichen PPL (Profi-Plan) Prozesses zusammen mit dem Einkaufscontrolling
- Finanzexpertise & Reporting von Einkaufs-KPI ́s, Entwicklung und Umsetzung von Savings-Maßnahmengemeinsam mitoperativem Projekteinkauf
- Mitwirkung bei der Standardisierung und Einführung von Einkaufsprozessen und Systemen
Ihr Profil
- Studium im kaufmännischen/ technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Einkauf
- umfassende Berufserfahrung im Bereich Einkauf in einem Unternehmen des produzierenden Gewerbes innerhalb derAutoindustrie wünschenswert
- sehr gute SAP sowie MS Office Kenntnisse
- sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Problemlöse- und Konfliktfähigkeit
Starten Sie ab sofort bei der Brose Sitech GmbH. Wir freuen uns auch über eine Bewerbung zu einem späteren Einstiegstermin.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- Gleitzeit
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
Sonderzahlung:
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Zusatzzahlungen
Arbeitsort: Vor Ort
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Brose Sitech GmbH HR Team