Kaufmännischer Mitarbeiter Back-Office (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Back-Office (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter Back-Office (m/w/d)

Lübeck Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
B

Die Bruhn Spedition bietet als Familienunternehmen eine breite Palette an Transportdienstleistungen an. Mit rund 4000 eigenen Containern, Trailern und Containerchassis werden Spezialtransporte von Pulver- und Granulatprodukten, flüssigen Lebensmitteln, temperaturgeführte Transporte und Transporte von verpackter Ware durchgeführt. Zu unseren Kunden zählen namhafte Global Player aus den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Landwirtschaft, Handel und Industrie. Wir sind mit eigenen Niederlassungen in Lübeck, Antwerpen und Helsinki europaweit tätig. Deutschlands führender Ro/Ro-Hafen Lübeck-Travemünde, die Tri-Modal-Plattform, die die nordischen Länder mit dem europäischen Festland verbindet, ist der Standort unseres Unternehmens.

Für die Verstärkung unseres Teams am Standort Lübeck-Travemünde suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter Back-Office (m/w/d).

  • Eigenständige Auftragsbearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Kundenkontakt und Abwicklung im Bereich der Kontraktlogistik
  • Planung und Organisation logistischer Prozesse für alle Warenbewegungen
  • Erstellung von Transportdokumenten inkl. Gefahrgutdokumentation
  • Dokumentation und Rechnungsstellung sowie Abrechnung der Euro-Paletten
  • Rechnungserstellung, Ausbuchung von Gutschriften sowie Bearbeitung von Dienstleisterrechnungen
  • Überprüfung und Pflege von Kundenstammdaten
  • Bearbeitung von Reklamationen und Abweichungen
  • Enge Zusammenarbeit zu Schnittstellen der Disposition und des Lagers
  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im Logistiksektor sind von Vorteil
  • Motivierte Quereinsteiger mit einer Affinität für lösungsorientiertes Arbeiten mit Hands-on-Mentalität sind herzlich willkommen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamplayer
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und lösungsorientiertes sowie selbstständiges Handeln
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden/Woche
  • Ein junges, dynamisches und motiviertes Team
  • Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz in unserem Neubau
  • Die bestmögliche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • JobRad
  • Pausen können auf unserer Sonnenterrasse mit einem Cappuccino aus unserem Kaffeevollautomaten genossen werden
  • Betriebssport in unserem Fitnessraum
  • Englischunterricht

JBRP1_DE

Kaufmännischer Mitarbeiter Back-Office (m/w/d) Arbeitgeber: Bruhn Spedition GmbH

Die Bruhn Spedition ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr bietet, sondern auch ein modernes Arbeitsumfeld in Lübeck-Travemünde. Unser junges und dynamisches Team fördert eine offene und kollegiale Arbeitskultur, in der individuelle Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und betriebliche Altersvorsorge unterstützt wird. Zudem genießen unsere Mitarbeiter zahlreiche Vorteile wie Betriebssport, JobRad und die Möglichkeit, Pausen auf unserer Sonnenterrasse zu verbringen.
B

Kontaktperson:

Bruhn Spedition GmbH HR Team

Kaufmännischer Mitarbeiter Back-Office (m/w/d)
Bruhn Spedition GmbH
B
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Back-Office (m/w/d)

    Lübeck
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-23

  • B

    Bruhn Spedition GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>