Job Description
12.1116299629211
BRUNATA-METRONA Hamburg ist ein inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen und Teil der bundesweit erfolgreichen BRUNATA-METRONA-Gruppe. Als eines der marktführenden Unternehmen stehen wir seit mehr als sechs Jahrzehnten für Know-how und Innovation bei allen Prozessen rund um die Erfassung und Abrechnung von Energie- und Wasserverbrauch.
Unsere Mission besteht darin, die nachhaltige und intelligente Nutzung von Immobilien zu ermöglichen. Wir unterstützen und begleiten Eigentümer:innen und Verwaltende von Gebäuden beim „manage to green“. Dadurch befähigen wir die Mietenden zum verantwortungsvollen Umgang mit Umwelt und Ressourcen.
Smarte Infrastruktur, Smart Home, Energiemanagement – die Zukunft ist innovativ, effizient und grün. Wir wollen Dinge vorantreiben und etwas bewegen. Du auch? Wir sind 500 Kolleginnen und Kollegen mit verschiedenen spannenden Aufgaben in kaufmännischen, technischen und IT-technischen Bereichen mit 500 Perspektiven. Zusammen arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Zukunft etwas besser zu machen. Und dazu suchen wir Menschen, die unsere Vision teilen.
Für unseren Standort Rostock suchen wir zur Verstärkung eine
Sachbearbeitung Technischer Kundenservice (m/w/d)
- Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und schon erste Berufserfahrung sammeln können.
- Gewissenhaftes und genaues Arbeiten ist für dich selbstverständlich.
- Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen, dabei agierst du verantwortungsbewusst im Sinne unserer Kunden und des Unternehmens.
- Du bringst uns weiter, wenn du eigenverantwortlich und selbstständig an die täglichen Aufgaben herangehst und sie systematisch und strukturiert ausführst.
- Du hast Freude an Teamarbeit und der Umgang mit Menschen bringt dir großen Spaß.
- Du verstehst es, unsere Kunden mit deinem dienstleistungs- und serviceorientierten Verhalten zu begeistern.
JBRP1_DE
Kontaktperson:
BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co. KG HR Team