Als Teil unseres Teams bist Du zustĂ€ndig fĂŒr die Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen bezĂŒglich unserer eigenen Software aus dem Fachgebiet Warenwirtschaft und Logistik. Du löst die Probleme unserer Kunden termingerecht und dokumentierst alle Anfragen und KundenaktivitĂ€ten mit der jeweiligen Problembeschreibung und der dazugehörigen Lösung. Du hast ein offenes Ohr fĂŒr die WĂŒnsche unserer Kunden und suchst aktiv nach alternativen Lösungsmöglichkeiten. AuĂerdem analysierst Du auftretende Softwarefehler und bist fĂŒr die PrĂŒfung auf Nachvollziehbarkeit und die Weitergabe, sowie Korrespondenz mit dem Produktmanagement verantwortlich.
ZusÀtzlich hast Du die Möglichkeit, Dich bei der Entwicklung neuer Softwareversionen mit einzubringen.
Das zeichnet Dich aus
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung mit bereits erster praktischer Berufserfahrung,
- idealerweise im Bereich Warenwirtschaft und Logistik
- Gute IT-Kenntnisse und die Bereitschaft sich in neue Technologien einzuarbeiten
- Kommunikativ, ehrgeizig, interessiert und aufgeschlossen
- SelbstÀndige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- TeamfÀhigkeit, FlexibilitÀt und ZuverlÀssigkeit
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
BRZ Deutschland GmbH HR Team