Office Manager / Empfang (m/w/d) in Teilzeit am Standort Stuttgart
FĂŒr unseren Standort Stuttgart (in Bietigheim) suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt Dich als
Office Manager / Empfang (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen eine/n Office Manager*in, der/die neben der administrativen Organisation auch die Rolle des Feel Good Managers fĂŒr unsere Standorte ĂŒbernimmt. Unser Office Management soll dazu beitragen, dass unsere Agentur ein Ort ist, an dem sich Mitarbeiter*innen wohlfĂŒhlen und kreativ sein können.
- Koordination eines reibungslosen Ablaufs der BĂŒroprozesse: Ressourcenmanagement und QualitĂ€tsmanagement
- Kommunikation mit Kunden und Vermittlung von Anrufen an die zustÀndigen Ansprechpartner
- Organisation des tĂ€glichen BĂŒrobetriebes von A bis Z:
- Ansprechpartner im Onboarding neuer Mitarbeiter fĂŒr die Erstausstattung in Form von Arbeitsplatzeinrichtung
- Betreuung des GetrÀnke- und Snackbereichs
- Koordination externer Dienstleister/Handwerker (IT, Elektriker, Installateure, Reinigungsteam u.a.) sowie des hauseigenen Hausmeisters/Fuhrparkbetreuers.
- Vorbereitung von Besprechungen und Betreuung der KonferenzrÀume
- Zentraler Ansprechpartner fĂŒr Themen wie Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit in der Agentur
- BegrĂŒĂung und Empfang von Besuchern: erste Anlaufstelle fĂŒr Kunden, Dienstleister und Mitarbeiter vor Ort und am Telefon
- Bearbeitung ein- und ausgehender Postsendungen
- Planung und Organisation von Veranstaltungen, Meetings und GeschÀftsreisen inkl. Reisebuchungen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikationen:
- KaufmÀnnische Ausbildung oder Àhnliche Qualifikation und bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- SelbstÀndige Arbeitsweise sowie ein hohes Maà an Eigenmotivation
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit in Kombination mit einem sicheren und freundlichen Auftreten
- Diskretion, ZuverlĂ€ssigkeit und ein hohes VerantwortungsgefĂŒhl
- Auch bei Belastung bleibst du ruhig, ausgeglichen und behĂ€ltst stets den Ăberblick
- Kenntnisse der gÀngigen Office-Programme (vorwiegend Word, Excel) sind sehr gut.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Einfache Konversation auf Englisch (vorwiegend am Telefon).
Austausch: Bei uns hast Du die Möglichkeit, dich mit KollegInnen aus unterschiedlichen Disziplinen standortĂŒbergreifend zu vernetzen. Egal ob im Office, digital oder bei verschiedenen Teamevents.
Weiterbildung: Deine Weiterbildung in allen fĂŒr diese Stelle relevanten Bereichen ist uns wichtig. Wir halten dich up-to-date!
FlexibilitÀt: Durch vorwiegend Arbeitszeiten am Vormittag/Mittag sowie interner, individueller Abstimmung im Team, kannst Du deinen Beruf mit deiner Familie/Freizeit synchronisieren. Eventuell anfallende Mehrstunden kannst du in Freizeit ausgleichen.
Weitere agenturgeförderte Benefits: Job-Rad, Firmenfitness mit EGYM Wellpass, ĂPNV- Bezuschussung, BAV, vermögenswirksame Leistungen, kostenfreie GetrĂ€nke, gemeinsames FrĂŒhstĂŒcken und Grillen und natĂŒrlich der obligatorische Obstkorb.
Klingt das interessant fĂŒr Dich?
Yes! Dann sende bitte deine Bewerbung sowie Informationen zum frĂŒhestmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an Ulrike Wagner unter oder kontaktiere uns telefonisch unter Tel. 07142 / 591-0.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Kontaktperson:
BSS Brand Communication Sachse Gerlach GmbH HR Team