Auf einen Blick
- Aufgaben: Verwaltung von WEG-Abrechnungen, Hausgeldern und Eigentümerwechseln sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben.
- Arbeitgeber: Unser Unternehmen bietet eine sichere und moderne Arbeitsumgebung in der Immobilienwirtschaft.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, JobRad-Leasing.
- Warum dieser Job: Hohe Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege und umfassende Einarbeitung.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, MS-Office Kenntnisse, strukturierte Arbeitsweise.
- Andere Informationen: Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an personal@bsv-rv.de.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Wir suchen Sie zur Verstärkung unserer WEG-Abteilung zum
nächstmöglichen Zeitpunkt als
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
Vollzeit / Teilzeit min. 25 Std.
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
? Erstellung von Verwaltungsabrechnungen WEG
? Verwaltung von Hausgeldern
? Bearbeitung von Eigentümerwechseln
? Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
? Allgemeine Buchhaltungsaufgaben und Belegorganisation
? Kommunikation mit Versorgungsunternehmen, Dienstleistern und Eigentümern
? Digitalisierung und Zuordnung von Eingangspost
? Keine Durchführung von Eigentümerversammlungen
Das bringen Sie mit:
? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
? Grundkenntnisse in der Buchhaltung sind von Vorteil – aber keine Voraussetzung
? Gute Kenntnisse in MS-Office
? Eine gewissenhafte, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
? Engagement, Teamfähigkeit und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
? Freundlichkeit und positive Umgangsformen
Wir bieten Ihnen:
? Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
? Eine gezielte, umfassende und strukturierte Einarbeitung
? Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und
kurzen Entscheidungswegen
? Eine leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
? Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
? Eine 37-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeitgestaltung mit einer Kernarbeitszeit und bei
Bedarf die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
? Einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz
? Möglichkeiten fit zu bleiben – JobRad-Leasing und EGYM Wellpass
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des
frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung.
Ansprechpartnerin: Angelika Brugger
personal@bsv-rv.de
Telefon: 0751 36622-16
Der vertrauliche Umgang Ihrer bereitgestellten Daten ist für uns selbstverständlich. Die Informationspflichten gem. Art. 13
DSGVO können Sie der Datenschutzerklärung unserer Homepage (www.bsv-rv.de) entnehmen.
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitgeber: Bsv Rv
Kontaktperson:
Bsv Rv HR Team
personal@bsv-rv.de